Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • o2 hatte während der Pandemie die Drosselgeschwindigkeit angehoben gehabt (von 32 kBit/s auf 384 kBit/s).

    Damals keine Gelegenheit gehabt, es zu testen?

    Wenn ich mich richtig erinnere, war ich zu der Zeit bei Freenet FUNK und ohnehin die meiste Zeit Zuhause. Also nein.


    Was mir noch aufgefallen ist: als Netzkennung steht dort immer noch "Willkommen". Springt das irgendwann um auf "o2" o.ä.? Ist eine eSIM.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Eigentlich sollte es nach wenigen Minuten nach Aktivierung der (e)SIM passieren und es sollte auf dem Display o2 - de stehen. Kann aber auch mal einige Tage dauern oder das System hängt. Du könntest folgendes ausprobieren: Handy aus- und wieder einschalten, über Nacht auf 2G umschalten und Handy liegen lassen, manuelle Netzsuche starten und "versuchen" dich bei Vodafone/Telekom einzubuchen. Natürlich klappt es nicht und könnte so ein Update erzwingen.


    Sollte keine Änderung eintreten, dann eventuell eSIM nach eSIM tauschen lassen.

  • Eigentlich sollte es nach wenigen Minuten nach Aktivierung der (e)SIM passieren und es sollte auf dem Display o2 - de stehen.


    War bei mir durch die Tage bei einer Aldi Esim das gleiche.


    Nach 24 Stunden stand da dann endlich Medionmobile.

    Ist mittlerweile irgendwann seit gestern auf "o2 - de" gewechselt. Hat also nur etwas gedauert.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Gibt's da aktuell eine Sonderaktionen? Normalerweise sind die am günstigsten für 8€ bei dm zu bekommen...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Wo kann man die kaufen?

    Bei uns beim Netto hängen zum Beispiel viele Startsets,ebenso bei DM.


    spurkie :

    Gibt soweit ich weiß keine Aktion.


    War für mich interessant weil da auch die 1 Cent Aufladung geht und die oft noch schöne Nummern haben.


    Leider aber anscheinend ohne 5G bei Prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!