Telekom - unlimited mit insg. 3 Karten - günstigste Möglichkeit?

  • Guten Abend liebes Forum,


    ich suche die günstigste Möglichkeit, um im Telekom Netz mit drei SIM Karten unlimitiert nutzen zu können.


    - Handy

    - Smartwatch

    - Router als Festnetzersatz mit 5G


    Leider bekomme ich hier nur 100Mbit per VDSL, während 5G fast 1Gbit liefert.


    Ich habe die Möglichkeit auch als Privatperson einen Businessvertrag günstiger nutzen zu können, allerdings scheint im XL Plus jegliche MultiCard mit 25€ bepreist zu sein (auch für Smartwatch).


    Ebenso könnte ich auch for Friends nutzen. Ebenso wäre noch die Option eine weitere, eigenständige Nummer meiner Frau als Vertrag zu führen, was ggf. insgesamt noch mal Rabatt herbeiführen könnte.


    Bei dem XL Plus Business käme ich auf eine guten Preis, wenn es dort die eine Mukticard für die Smartwatch für 5€ gäbe, wie bei den Privatkunden Tarifen. Leider sind die Rabatte dort wiederum schlechter…

  • Nimm doch statt einer MultiSIM eine Plus Data Karte dazu und buch eine MultiSIM für Smartwatches dazu.


    Wenn es nur um Daten geht, ist eine reine Datenkarte mit 10€ billiger als MultiSIM die 30€ kostet.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Nimm doch statt einer MultiSIM eine Plus Data Karte dazu und buch eine MultiSIM für Smartwatches dazu.


    Wenn es nur um Daten geht, ist eine reine Datenkarte mit 10€ billiger als MultiSIM die 30€ kostet.

    Oh, i h dachte die gibt es nur beim Kombi Angebot. Beim XL kann man DC für 10€ buchen (unlimitiert)?

  • Die Karten können zu allen Tarifen dazu gebucht werden: https://www.telekom.de/unterwe…und-optionen/zusatzkarten


    MagentaMobil PlusKarte und MagentaMobil PusKarte Data kann ich auch zu meinem XL Premium dazubuchen. Ich hatte letztes Jahr mal temporär eine PlusKarte für 2-3 Monate dazu gebucht, da gab es dann sogar 160 GB Daten innerhalb der EU. Sollte auch bei der Daten Karte der Fall sein. Bei XL und XL Premium gibt es afaik dieselbe Datenmenge innerhalb der EU für die Plus Karte.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Hey LuxorObserver,


    bin leider jetzt erst dazu gekommen zu antworten.

    Da hast du ja wirklich ein hervorragendes Gesamtpaket zusammengestellt, und das ganz ohne uns. Respekt.

    Ich freue mich, dass du so ein gutes Paket gefunden hast, und wir dich glücklich machen konnten.


    Sag mir gerne Bescheid, wenn ich dir noch irgendwie helfen kann.

    VG Marco P.

  • Darf ich, rein aus Interesse, fragen, wie man den XL für 58€ bekommt?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!