O2 Swiss Pack auf Alttarifen

  • Hallo,


    hat es denn schon mal jemand geschafft, das Swiss Pack oder die EU Flat auf einen Alttarif buchen zu lassen? Also kostenpflichtig versteht sich und wohl nur bei SOHO-Kunden, aber ich fände das für einen All In und einen Genion S* interessant, wenn sich da was basteln lässt.

  • Unabhängig der Schweiz, gibt es in neuen Tarifen auch keine Möglichkeit der Buchung des World Pakets mehr, sodass man außerhalb der EU Länderflat nur noch pro MB zahlen kann. 4,99€/Tag für 50Mb ist zwar nicht günstig, aber im Notfall für Email, Navi noch hinnehmbar. Dies fällt nun auch weg

  • Unabhängig der Schweiz, gibt es in neuen Tarifen auch keine Möglichkeit der Buchung des World Pakets mehr, sodass man außerhalb der EU Länderflat nur noch pro MB zahlen kann. 4,99€/Tag für 50Mb ist zwar nicht günstig, aber im Notfall für Email, Navi noch hinnehmbar. Dies fällt nun auch weg

    Vielleicht hängt es damit zusammen das es Probleme mit dem World Paket und der Connect Option gab. Erinnere mich noch daran das bei gebuchtem World Paket das Roaming für die Data Cards nicht mehr funktionierte, nichtmal mehr in Zone 1 (EWR) und nichtmal mehr für SMS Empfang.

    Aber das "Swiss Pack" wundert mich wirklich!

    1) Eigentlich ist der Name nicht ganz passend, denn das "Swiss Pack" gilt ja nicht nur in der Schweiz sondern in der kompletten Zone 2. Die Schweiz ist zwar definitiv das wichtigste Land daranter, aber ganz vergessen sollte man die restlichen Inseln und Zwergstaaten auch nicht. Ausserdem klingt der Name nach einem Verpackungshersteller: https://swiss-pack.com


    2) Ist es unsinnig die Option an SoHo-Kunden zu verschenken aber Privatkunden auszuschliessen, denn die Option hat ja nichts mit dem SoHo-Status zu tun, sondern der Sinn ist eher Wohnortabhängig. Privatkunden aus dem südlichen Baden-Württemberg könnten sie dringend brauchen, aber die meisten SoHo-Kunden aus Brandenburg oder Niedersachen können vermutlich nicht viel damit anfangen.

  • Hallo,


    hat es denn schon mal jemand geschafft, das Swiss Pack oder die EU Flat auf einen Alttarif buchen zu lassen? Also kostenpflichtig versteht sich und wohl nur bei SOHO-Kunden, aber ich fände das für einen All In und einen Genion S* interessant, wenn sich da was basteln lässt.

    Ich habe die 5GB EU Option inkl Schweiz in meinem All in M inkludiert. Kostenlos. Und das seit vielen Jahren. Durch meinen dauerhaften Rabatt bleibt das auch so.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!