Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

  • Ach das gibt es hier auch ähnlich fraenk mit Freunde werben?

    Ja,man erhält einen Code in der App und man kann dann insgesamt 5 Freunde werben.


    Gibt 1 GB dauerhaft jeweils für jeden, insgesamt also 5 GB extra.

  • Mich wundert das gerade Rewe für share mobile wirbt obwohl Rewe ja selbst ja! mobil hat:


    forum557.jpg


    Da könnte man fast denken das ja! mobil und Penny Mobil eingestellt werden könnten.

    Da Congstar bereits für den Webauftritt von Share zuständig ist, kann ich mir vorstellen, dass Congstar auch die Vermarktung von Share regelt.

  • Das ist ja die grosse Frage was Congstar damit zu tun hat.


    Weder Kundenservice noch die Plattform laufen über Congstar und Congstar Codes funktionieren auch nicht.

  • Wahrscheinlich meinen die damit die Webseite, Werbung im Netz, Vertrieb etc. Kann man auch als technisch ansehen.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Das System mit der 1 Euro Spende finde ich auch sehr sympathisch,nur waren leider bisher die Preise sehr unattraktiv.

    Den 1 Euro kann eigentlich doch jeder entbehren, trotzdem summiert es sich und es kommt bei der Menge an Leuten hoffentlich doch ne Summe zusammen mit der man arbeiten kann.

  • Solche Anbieter sind mir alle mal lieber, als solche die mit großem Bohei Ökogeschwafel von sich geben, als würden sie das Rad neu erfinden. Aber auf Anbieter setzen (Vorleistungserbringer/Netzanbieter), die so gar nicht Öko sein können, bzw. sind.

    Nur weil deren Schreibstube mit "selbst gedrehten Ökostrom aus dem Hamsterrad" läuft.

    Okk, Du sprichst von Wetell. :D


    Das ist kein Ökogeschwafel : das sind waschechte Ökos,die leben Öko auch sonst.


    Abhängig sind Sie natürlich von den Vorlieferanten.... deswegen kann ich Dir inhaltlich schon z. T. zustimmen, aber da die in Ihrem sonstigen Verhaltensweisen noch mehr Öko zeigen und wie ich meine der Strom nur den Aufhänger ist für noch mehr Öko geht das für mich klar. Ich sehe da ein Gesamtkonzept.


    Ausserdem ist die Firma gemeinwohlorientiert.

    Mit dem Ökostrom habn se sich aber nen schwieriges Thema ausgesucht, sehe ich auch so. Aber ich lass Sie einfach ma machen.


    Da ist neben Strom noch ganz viel drumherum, wo die so Zeichen setzen. Lass se einfach ma machen, wenn die nicht Ökos sind, wer sonst.


    Auf jedenfall ist Wetell nicht insolvent gegangen, wie von einigen vorhergesagt, sondern deren Konzept wurde eifrig kopiert von Tele 2 und von share mobile.


    Ausserdem habe Sie erst vor kurzem den Anbieter goood übernommen.

    Totgesagte leben also sogar länger und werden noch eifrig kopiert.

    Aber das gemeinwohlorientierte traut sich wohl keiner zu kopieren. :D

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!