VARIAtel - Neuer Prepaid Anbieter im Telekom Netz

• gts wieso hast jetzt den fast ein Jahr alten thread rausgekramt?

Bei denen ist doch alles noch beim Alten oder hast du neue Infos oder könntest ne Karte aktivieren und es ausprobieren?

• der fairnesshalber, weil ich ja auch bei den anderen Ethnodiscountern geschaut hatte,;)- errinnerte ich mich auch noch an diese Marke. Ausserdem vergesse ich auch nicht Marken und schaue auch mal bei den angeblich verlorengegangenen Marken vorbei. Lost Places haben auch was, ein kostenloser Blick in die Vergagenheit um die Gegenwart wieder zu verstehen.

Ich hab ja gesagt die Nachfolgemarke Simsalasim wird gerade als Telekomprepaidmarke für Auslandsgespräche gebacken, folglich ist der Stillstand erklärbar, bzw.die Marke Variatel lief wohl nicht. :rolleyes:

Denn zwei Auslandsprepaiddiscounter nämlich Variatel und Simsalasim wird es vermutlich nicht geben.

Vielleicht kommt auch gar keine Marke, habe nämlich gerade den Eindruck die Telekom hat sich eine Discountallergie zugezogen, sowas kann im Frühjahr richtig schlimm sein.

Hatte die Telekom schonmal früher und war chronisch.

Die Marke kann wohl dem Standyby Club beitreten: Müller Mobile, Fyve, Fonic, Rossmann Mobile

...aber mehr Richtung Müller, weil hier bewegt sich leider nix.

3 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• glaub hier bewegt sich leider nicht mehr viel,

hoff mal auf die Marke Simsalasim.;)

Simsalasim(Name)-kommt da ein neuer virtueller Netzbetreiber?

Ich denke auch Gespräche außerhalb der EU wern Schritt für Schritt langsam inkludierter bei Angeboten, Du musst Dir da glaubig langfristig keine Gedaken machen.

Ich weiss das das ein Riesenthema für Dich ist. Lieber jetzt als morgen. Nur Geduld....die Entwicklung wird bestimmt kommen.:)

Dadurch das jetzt die Ethnodiscounter auch Inlandsgespräche anbieten und sich aus der Nische entfernt haben, wern auch die anderen Anbieter dadurch beeinflusst werden denke ich.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• gts wieso hast jetzt den fast ein Jahr alten thread rausgekramt?

Weil er irgendwo etwas schreiben muss ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!