VARIAtel - Neuer Prepaid Anbieter im Telekom Netz

  • Interessant womit die so handeln 8o


    "

    Der Import und Export sowie der Vertrieb von Artikeln des Groß- und Einzelhandels, insbesondere von Innendekorationen, von Raumdekorationen aus Muscheln, Steinen, Glas und Porzellan, von Wandteppichen, Tüchern und Decken, von Produkten aus Palmblättern sowie der online-Handel betreffend dieser Artikel. Entwicklung, Einführung und Vertrieb von Telekommunikationsdienstleistungen und deren Produktbereichen (Verkauf / Handel)." Quelle: northdata.de

  • Ist hierrüber etwas bekannt?


    Ethno-Anbieter Variatel und Telekom starten Wholesale-Partnerschaft


    Einfach und günstig in Kontakt mit Familie und Freunden im Ausland


    Preisspanne zwischen 9,99 bis 29,99 Euro



    Die Telekom Deutschland baut ihre Wholesale-Partnerschaften aus. Mit der Stuttgarter Variatel betritt ab sofort ein neuer Anbieter den deutschen Mobilfunkmarkt. Variatel spricht Kunden an, die im Kontakt mit ihrer Heimat bleiben möchten und dafür ein sehr gutes Netz nutzen wollen.

    Claudia Moritz, Head of Mobile Wholesale bei der Telekom, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Variatel. Sie sagt: „Die Vertriebs-Expertise der Variatel verbunden mit dem herausragenden Mobilfunknetz der Telekom sind eine ideale Basis, um im Ethno-Segment gemeinsam eine Erfolgsgeschichte schreiben zu können.“


    Variatel hat sich auf Produkte und Tarife spezialisiert, die es ihren Kunden ermöglichen, einfach und kostengünstig im besten deutschen Mobilfunknetz der Telekom mit Familien und Freunden in Kontakt zu bleiben. Die Options-Preise reichen dabei von 9,99 Euro für den Tarif S bis 29,99 Euro für den XXL-Tarif (mehr zu den Tarifen unter www.variatel.de).


    Variatel verfügt über ein deutschlandweites Vertriebsnetz mit über 1.000 Verkaufsstellen mit Schwerpunkt auf ethnischen Produkten. Dabei kommen den Stuttgartern ihre umfangreichen Erfahrungen in der Vermarktung von ethnischen Telekommunikationsprodukten sowie ihr Zugang zu einem langjährig etablierten und bundesweiten Distributionsnetzwerk im Bereich der ethnischen Telekommunikation zugute. Sritharan Senthilkumaran, Geschäftsführer von Variatel, sagt: „Wir sind überzeugt, dass unsere Marktexpertise zusammen mit dem hochwertigen Mobilfunknetz der Telekom für die Kunden und die beiden beteiligten Unternehmen ein Erfolg wird.“



    IMG_7700_autoscaled.jpg



    IMG_7699_autoscaled.jpg



    IMG_7698_autoscaled.jpg


    Variatel GmbH Sritharan Senthilkumaran, Geschäftsführer Tel.: 0151 40944444 E-Mail: sritharan.senthilkumaran@variatel.de



    Deutsche Telekom AG Corporate Communications Georg von Wagner, Pressesprecher Tel.: 0171-2035730 E-Mail: georg.vonwagner@telekom.de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kommt für mich min. 10 Jahre zu spät.

    Mittlerweile kommuniziere ausschließlich per Messenger mit meinen Freunden im EU Ausland.

    Sehe ich auch so, in früheren Zeiten wäre es ein wirkich tolles Angebot gewesen, aber heutzutage gibts ja Telegram, Viber und WhatApp.

  • Alditalk, 6GB für 9€ und Satellite 5€ für unbegrenzt 63 Länder ist immer noch ein Euro billiger als deren 6GB für 15€.

  • Mich würde interessieren, auf welcher Detail-Plattform die das machen? Die Sonderplattform von (ehemalig) T-Multibrand, auf der auch Kaufland-Mobil, FCBayern und andere laufen/liefen?


    Die Aufladecodes der Multibrand Plattform sind/waren ja nicht zur Standard-Plattform (Magenta Prepaid, Xtra etc.) kompatibel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!