Travelwifi esim

  • https://www2.travelwifi.com/en/esim/packages


    Wer es mal testen mag.


    180 Länder ist ja einiges;)

    Soweit ich sehe gibt es aber da keine Tarife für 180 Ländern sondern nur verchiedene Regionalpakete und Länderpakete.

    In den Regionalpaketen für Europa sind nur die EWR Länder und die Schweiz drin, und Preise von 10GB / 7 Tage für 21,02€ bis 30GB / 30 Tage für 45,71€ sind nicht sondelich attraktiv.

    Für Marokko, Tunesien, Ghana und Südfrika gibt es ein Afrikapakets mit 6GB / 15 Tage für 22,85€ was zwar natürlich deutlich besser ist als die Roamingkonditionen der normalen Anbieter, aber gegenüber lokalen Angeboten auch nicht wirklich attraktiv.

    Wegen der Zusammensetzung des Afrikapakets mit Ghana und Südafrika tippe ich stark drauf das das Angebot auf einer Vodafone Plattform läuft.

  • Wir haben gerade gegessen. Krass. Da war tatsächlich ein Haar in der Suppe, das auf der Packung nicht exakt beschrieben war!


    Zum Thema: Meine Große war Mai - Juli in Asien unterwegs und hatte dort u.a. auch diese eSIM in Nutzung. Da Papa mit ApplePay zahlt, ist er gut informiert. Hat reibungslos mit dem iPhone als Zweitsim gearbeitet.

  • Finde da BetterRoaming als Referenz attraktiver, da sind in den den Europa+ Tarifen neben dem EWR und der Schweiz auch noch Serbien, Türkei und Ukraine mit drin. Und mit 3GB / 30 Tage für 9,29€ und 5GB / 30 Tage für 11,99€ gibt es auch Tarife die man einfach so mitlaufen lassen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!