o2-Vertrag läuft Ende September aus, Wechsel zu Congstar/Klarmobil?? Verständnisfrage zu den Netzen

  • Probiers aus mit Prepaid Karte. Lidl connect ist auch Vodafone und hat zur Zeit eine Aktion. Schau mal auf die Homepage.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ich habe Angst, dass SIMon nachher ständig Ausfälle mit sich bringt oder so?

    Du hast bei keinem der Discounter mehr Ausfälle als du bei dem Netzbetreiber alleine hast.
    Fällt bei dir das Vodafonenetz aus fällt damit natürlich auch dein Tarif von Klarmobil oder SimOn aus.
    Wenn du ins Vodafonenetz willst bietet sich auch die andere Vodafonetochter Otelo noch an.

  • Also wenn ich mit Vodafone 5G in einem Gebäude durchweg 5G habe habe ich mit SIMon, otelo oder Klarmobil auch gutes Netz?

  • Und, was ist mit dem Vodafone CallYa Tarif? Das Angebot 20 GB ist wegen 5G sehr gut oder?


    Könnte man eine Nummer von CallYa mitnehmen, falls man wieder irgendwo einen Vertrag macht?

  • Und, was ist mit dem Vodafone CallYa Tarif? Das Angebot 20 GB ist wegen 5G sehr gut oder?


    Könnte man eine Nummer von CallYa mitnehmen, falls man wieder irgendwo einen Vertrag macht?

    ja, man kann auch die Rufnummer von callya mitnehmen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!