Apple stellt das iPhone 15 Pro und 15 Pro MAX (2023) offiziell vor

  • Ich werde es gerne mitnehmen, aber ja ich finde es auch völlig überhöht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Außer beim daddeln absolut nicht feststellbar. Wird meiner Meinung nach völlig überbewertet.

    Noch nie ein Spiel auf dem Handy geöffnet. Letztens mal am fremden iPhone (60Hz) eine Lieferando-Bestellung eingetippt. Selbst die Tastaturanimation ruckelt und ich vergleiche nur mir einem 90Hz-Display vom Pixel 5.

  • Es gibt manche, die sehen den 120 Hz Unterschied sofort zu 60 Hz. Gibt aber auch so welche, wie mich, die das überhaupt nicht juckt 😉. Und die sind in der Mehrzahl.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Mh, ok, vielleicht bemerke ich den Unterschied noch, wenn mein "Weihnachtsgeschenk" eingetroffen ist. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Noch nie ein Spiel auf dem Handy geöffnet. Letztens mal am fremden iPhone (60Hz) eine Lieferando-Bestellung eingetippt. Selbst die Tastaturanimation ruckelt und ich vergleiche nur mir einem 90Hz-Display vom Pixel 5.

    Ist wohl wirklich Typenabhängig, manch einem fällt es extrem auf (mir) und anderen (wie cxcc ) gar nicht. Beim 13 Mini meiner Frau bekomme ich bereits die Krise, wenn ich durchs Menü scrolle. Optisch ruckelig ohne Ende und es vermiest mir den ansonsten noch immer sehr guten Gesamteindruck des Minis.



    Mh, ok, vielleicht bemerke ich den Unterschied noch, wenn mein "Weihnachtsgeschenk" eingetroffen ist. :)

    Du weißt aber hoffentlich noch, dass Weihnachtsgeschenke erst am 24.12. abends geöffnet werden dürfen. Also übe dich in Geduld. :P:D:D

    28:6:42:12

  • Tja X-Mas war bei mir am 17. oder 19.12.2017. Beim 15 Pro könnte es auch der 24.10. oder 24.11. werden. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Tja, da bin ich mir aktuell noch nicht so sicher.

    Auf der einen Seite, ist mir das X groß genug - sprich es wird das kleine Pro.

    Auf der anderen Seite liebe ich auch hohe Zoom-Stufen - sprich es wird das große Pro.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!