Nur für Neukunden. Black Week bei Pyur

  • Ganz gut gemacht finde ich die Abfrage der Verfügbarkeit. So kann man wirklich sehen, welche Hausnummern mit pyur versorgt werden bzw einen pyur Anschluss haben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ja, ganz toll ^^:/

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Neue Aktion.

    https://www.pyur.com/


    Die interessanteste Angebote wären 1000 und 400/500. Telefonflat

    Weil da gleich auch das HD TV enthalten ist. Inklusive private Sender in HD.


    Für 32,99€ bzw 29,99€ im Monat.

    Hinzu käme noch 9,99€ Versand und die Kosten für das Modem 2.99 oder 3.99 Fritzbox monatlich.

    Es sei denn man hat eine eigene Docsis 3.1 Box, aber da die regulär über 200€ kostet lohnt sich

    das auch wegen dem Reparaturrisiko nach 2 Jahren ablaufender Garantie eigentlich nicht.


    Diverse Testoptionen sind hinzu buchbar, die man kündigen muss, damit man nicht in die Kostenpflicht fällt.


    Bestandskunden können es vergessen.

    Entweder kündigen 3 Monate warten und auf die nächste Aktion warten.

    Oder kündigen mit der Maßgabe zu teuer und sich mit der Berliner ret. Hotline verbinden lassen.

    Dann kann ! man ggf. diese Angebote auch erhalten, wenn man aus der 24 MVLZ raus ist.

    Keine Garantie.

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

  • Eine Fritz!Box hat 5 Jahre Garantie.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Eine Fritz!Box hat 5 Jahre Garantie.

    Nützt nur nichts, wenn die häufigste Ursache für Defekte nicht behandelt wird. :(

    Zitat

    Sollte das eingesandte Gerät einen vom Kunden zu vertretenden Defekt (Antenne abgebrochen, Blitzschaden, Kontakte verbogen, Wasserschaden etc.) aufweisen, so behält AVM sich das Recht vor, das Gerät unbearbeitet zurückzusenden sowie eine Bearbeitungspauschale in Höhe von € 35 zu berechnen.


    Wie lange hält ein solcher Router im Dauerbetrieb ohne das es von außen negative Einflüsse gibt ?

    -

    Neue Winterangebote sind da.

    Neu nur die höheren Preise für Internet 250. ;)

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

  • Nützt nur nichts, wenn die häufigste Ursache für Defekte nicht behandelt wird. :(

    :?:

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Und das ist die häufigste Ursache für Defekte bei Fritzboxen? Auf äußere Einwirkungen hat AVM wenig Einfluss. Wer in Risikoregionen wohnt, kann selbst vorsorgen und entsprechende Filter einbauen.

    Bei mir hatte es einen der internen Telefonports (Fon 2 glaub ich) getroffen. Lt. AVMs Ferndiagnose ein Blitzschaden.


    Aber ich habe jetzt absolut keine Vorstellung, wie da ein Filter aussehen müsste.


    (Btw: Sowohl die anderen Funktionen der FritzBox, als auch das angeschlossene Telefon funktionierten weiterhin.)

  • ...

    Aber ich habe jetzt absolut keine Vorstellung, wie da ein Filter aussehen müsste.

    ...

    Man hat in dem Fall zwei potentielle Einfalltore, Stromnetz und Telefonanschluss.

    Für das Stromnetz gibt es Steckdosenleisten mit einem Überspannungsschutz oder man lässt den Überspannungsschutz vom Elektriker in die Hausinstallation integrieren. Dazu gibt es Geräte für die Hutschiene, welche in die Sicherungs/Verteilerkästen eingebaut werden können.

    Für den Telefonanschluss gibt es ebenso Überspannungsschutzgeräte. Ob die mit allen aktuellen DSL-Technologien (VDSL, etc.) zurecht kommen, müsste man klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!