@Alex2023: Hier findest Du unsere Vodafone Unlimited Tarifvariante ohne GigaKombi Vodafone Business Prime XL Unlimited mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch ab 16,99 EUR netto/Monat
Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 50GB (8,99 €/M*) - 100GB (10,99 €/M*) - UNLIMITED mit GigaKombi (5,99 €/M*) - Allnet Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard|Roaming Schweiz
-
-
-
Hallo bonofono-Team,
ich möchte gerne den „Vodafone Unlimited Tarif – Variante ohne GigaKombi: Vodafone Business Prime XL Unlimited mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch ab 16,99 EUR netto/Monat“ bestellen. Vorab hätte ich noch zwei Fragen:
1) Rufnummernmitnahme: Mein aktueller Vertrag läuft privat bei Congstar auf meinen Namen. Kann ich diese bestehende Rufnummer aus einem Privatvertrag in den neuen Vodafone-Geschäftsvertrag übertragen lassen? Der neue Vertrag soll über meine GmbH laufen.
2) Alternativ zu 1 - könnte man eine VIP-Handnummer zu dem neuen Vertrag buchen lassen, eine Art Geschäftsnummer, die man überall wirbt? Falls ja, wo könnte man diese sehen und zu welchem Preis?
3) Türkei-Flat: Ist es möglich, zu diesem Tarif das Türkei-Flat-Paket hinzuzubuchen? Falls ja, zu welchen Konditionen bzw. zu welchem Preis?
Vielen Dank
-
@bstrk:
zu 1. Eine Rufnummernmitnahme ist hier problemlos umsetzbar, auch wenn der bisherige vom zukünftigen Vertragsinhaber abweicht
zu 2. Eine Wunschrufnummer ist leider nicht möglich
zu 3. Ist möglich. Flex-Variante = 30 € netto / Monat Optionspreis oder 24 Monate Laufzeitvariante = 15 € netto / Monat Optionspreis
-
Hallo bonofono,
am 27.05.2026 endet meine Mindestvertragslaufzeit bei Vodafone. Ich möchte gerne schon jetzt kündigen und suche nach einem einfachen Weg. Gibt es den? Vodafone schlägt ein Einschreiben vor. Gibt es eine Faxnummer oder eine simple E-Mail-Adresse an die man sowas senden könnte? O2 verbaut einem den Weg nicht so sehr.
LG Thomas -
Heey du kannst bei Vodafone Business über die App kündigen. Dort ist ein Formular.
-
@Megathomas: Du kannst die Kündigung wie folgt an die Vodafone übermitteln: https://www.vodafone.de/busine…support/service-formular/ (Mobilfunk -> Geschäftskunde mit Rahmenvertrag -> Ich möchte etwas ändern oder beauftragen -> Kündigung / Fristgerecht). Im Anschluss bitte über das Kontaktformular ein formloses Kündigungsschreiben hochladen.
-
Hi,
wisst ihr schon, was nächsten Monat kommen wird?
Habe grundsätzlich Interesse am Angebot
https://auftrag.bonofono.de/?auktion=SH-Prime-SIM200GB
Wird sich der Preis im Februar da ändern?
Viele Grüße
Dennis
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!