stabiler DSL Vertrag für gaming

  • Moin Leute,


    was würdet Ihr für einen stabilen und gut laufenden Tarif empfehlen? Ich habe wenig Lust auf Abbrüche etc. Habe jetzt auch mal ein Drilisch Angebot gesehen, welches 10 in den 1. und 30 in den daraufolgenden Monaten kosten soll. Hab aber auch keine Ahnung, ob die Stabilität da gegeben ist.


    Was sagt Ihr? Oder auf Nummer sicher und entweder bei 1&1 oder der Telekom den Vertrag holen?


    Danke schonmal


    Kristofer

  • Die Störfestigkeit einer DSL Leitung dürfte nicht vom Provider abhängen. Wohl aber die Zeit bis zum erneuten Funktionieren NACH einer Störung. Zwischen "sehr schnell" und "nie" ist ein grosser Bereich. ;)

  • Zwischen drillisch und 1&1 DSL bestehen meiner Meinung nach keine Unterschiede, weil es am Ende das gleiche Produkt ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo kristofer,


    wie ThomasK schon korrekt schrieb, können Abbrüche bzw. allgemeine Probleme bei jedem Anbieter auftreten.

    Grundsätzlich kann es nicht schaden, z.B. einmal durch den Kundenservice klären zu lassen, wie lang die Leitung ist. Möglicherweise ist ja an deiner Adresse auch demnächst Glasfaser verfügbar.


    Wenn ich einmal schauen soll, was wir dir konkret anbieten können, kannst du dich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden.


    Viele Grüße
    Jonas Bl.

  • kristofer,


    das freut mich zu hören. :)


    Ich bitte um Entschuldigung, dass ich jetzt erst reagiere. Sollten irgendwelche Fragen aufkommen, gib mir einfach Bescheid. Ich helfe dir jederzeit gerne weiter.


    Viele Grüße
    Jonas Bl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!