[s] UNL (oder zumindest fast) fuer 4-6 Wochen

  • Moin,


    zur spontanen Umzugsueberbrueckung (feste Adresse) bin ich nach einem UNL-Vertrag gefragt worden, "ein bissel Daten", meist Streaming (max. 2 Personen, meist nur eine), "sobilligwiemoeglich" - 4x 20GB-Flats sind vorhanden, aber der Bock auf dauernden Kartenwechsel haelt sich in Grenzen, ausserdem sind die in den Smartphones 'fest', und im Mobilrouter... Ausserdem reicht der Traffic nicht, im letzten Monat waren es 1TB...


    Bisher war's auch nur ein 50er-DSL, aber ich denke da reicht auch deutlich weniger...


    Gibt's da was ohne gleich 24 Monate abzuschliessen, alternativ einen so 'billigen' zweijaehrigen dass es sich lohnt?


    Hardware ist vorhanden, es geht nur um die SIM.


    Danke!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hallo,


    spontan würde ich da an freenet funk denken. Einmalig 10€, danach 99 Cent pro Tag und täglich kündbar. Dafür gibt es unlimited mit 15 MBit/s, also theoretisch knapp 4,8 TB über den Monat möglich.


    Charmant ist eben die Möglichkeit das Ganze taggenau und ohne Frist zu canceln, sobald der Bedarf entfällt. Gesamtkosten für 4 Wochen ~38€, 6 Wochen ~52€.


    Gruß!


    Alternativ, falls noch kein o2-Kunde, gibt es auch die o2 Testkarte völlig umsonst mit 1 Monat unlimited gratis bei vollem Speed:


    https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

    Einmal editiert, zuletzt von doublemint () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von doublemint mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ..


    Alternativ, falls noch kein o2-Kunde, gibt es auch die o2 Testkarte völlig umsonst mit 1 Monat unlimited gratis bei vollem Speed:


    https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

    Ich hänge mich hier mal an, da ich vor (fast) der gleichen Herausforderung stehe.


    Ich gehe demnächst für 5 Wochen auf eine Reha und brauche da mobiles Internet.


    Die Freikarte hört sich ja schonmal ganz gut an. Die würde ich über meine Frau ordern. Die ist seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr Kunde bei O2, das sollte dann doch bestimmt klappen, oder?


    Kommt die Karte schon aktiviert, oder kann ich mir die jetzt schon ordern und erst in nem Monat aktivieren?


    Weiss jemand was ich zum aktivieren benötige? Ich würde das gerne erst da vor Ort machen und da habe ich ja die Frau nicht dabei :D


    Alternativen sind natürlich auch gerne gesehen.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Hi. Die Karte war bei mir zuletzt nicht aktiviert. Und konnte, ich meine, via Telefon oder Online aktiviert werden. Falls man das nicht macht, wird nach ca. 4 Wochen automatisch aktiviert, so meine Erinnerung

    Du könntest auch versuchen für die restliche Zeit (Rehas werden ja auch mal verlängert) versuchen, ob du nicht auch auf deinen Namen bestellen kannst.

  • Hi. Die Karte war bei mir zuletzt nicht aktiviert. Und konnte, ich meine, via Telefon oder Online aktiviert werden. Falls man das nicht macht, wird nach ca. 4 Wochen automatisch aktiviert, so meine Erinnerung

    Du könntest auch versuchen für die restliche Zeit (Rehas werden ja auch mal verlängert) versuchen, ob du nicht auch auf deinen Namen bestellen kannst.

    Wird die neuerdings nach genau vier Wochen abgestellt? Meine letzte Testkarte hat über drei Monate funktioniert, das ist allerdings auch schon zwei oder gar drei Jahre her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!