Telefon-Flat, mehr nicht.

  • Ja,das geht mir persönlich auch so und ich würde niemals Lastschrift bei Prepaid nutzen.

    Mich stört dabei auch das das für mich wichtigste Prinzip vom Prepaid ( die kostensicherheit ) durchbrochen wird.


    Im Ausland mit Roaming....werden mal schnell 6 x hintereinander 10 Euro abgebucht....


    Bei Handydiebstahl....telefoniert der Dieb auf meine Rechnung bis mir der Diebstahl auffällt....ggf. von Deutschland ins Ausland ....


    Neeee - abbuchung ist nix für mich !

  • Sehe ich nicht so und ist arg pauschalisiert.


    Der Telekom tut das natürlich massiv weh :D


    Im Ernst, wenns an sowas dann scheitert kann die Telekom auf solche Kunden sicherlich verzichten. Per Amazon, Kreditkarte, Geldautomat ist das laden möglich.


    Die wirklich alten, die ich kenne, haben auch keinen Bock auf Pseudoaufladungen bei Unterschreiten von xyz EUR, sondern holen direkt nen Vertrag und gut ist. Wir sind Freaks.

  • Also die Senioren wo ich kenne, nutzen lieber Prepaid als einen Vertrag für 40€. Und da war auch schon oft der Telekom Discounter raus, weil eben keine Lastschrift. So unterschiedlich ist das. So gehts halt zur Konkurrenz.

  • Also die Senioren wo ich kenne, nutzen lieber Prepaid als einen Vertrag für 40€. Und da war auch schon oft der Telekom Discounter raus, weil eben keine Lastschrift. So unterschiedlich ist das. So gehts halt zur Konkurrenz.

    Ein Vertrag kostet nen Zehner, keine 40 ;)


    Prepaid mit der Aufladung ist ein Quatsch, nix halbes, nix ganzes. Da wird der Prepaidgedanken komplett vernichtet.

  • Ein Vertrag kostet nen Zehner, keine 40 ;)


    Prepaid mit der Aufladung ist ein Quatsch, nix halbes, nix ganzes. Da wird der Prepaidgedanken komplett vernichtet.

    Da sind wir wieder bei dem Thema "freaks". Wo kann ich offline einen Vertrag für einen 10er abschließen? Gehe ich in den Telekom-Shop oder Vodafone Shop, sind die 40€ keine Seltenheit.

  • Da sind wir wieder bei dem Thema "freaks". Wo kann ich offline einen Vertrag für einen 10er abschließen? Gehe ich in den Telekom-Shop oder Vodafone Shop, sind die 40€ keine Seltenheit.

    congstar.


    Und so ein Wille, da ein Weg. Da gehts nur um ne einmalige Sache, die macht man einmal, holt sich ggf Hilfe und dann ist gut. Congstar, fraenk, high und so. Macht man selber oder Enkelchen usw. EINMALIG und dann ist gut. Oder halt für nen Zehner beim TK Vertrag dazu. Fertig.

  • Das das der Telekom weh tut glaube ich schon,denn sonst würden sie nicht extrem um Kunden kämpfen im Prepaid bereich mit täglich den immer gleichen Aktionen während Aldi Talk das nicht nötig hat.


    Congstar Prepaid bietet übrigens Zahlung per Lastschrift an,ist mir eben wieder eingefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!