Telefon-Flat, mehr nicht.

  • Moin,


    als 'Nachfolge' zum unsaeglichen Klarmobil-100-min-Tarif suche ich 'was guenstiges' (max. 5 EUR) mit Telefonie-Flat (allt dt. Netze), SMS muss nicht includiert sein. Internet ist *nicht* erforderlich, wird aber wohl mit dabei sein?


    Nett waere noch ein 'gutes' Cashback, sei es nun direkt oder via Portal.


    Vertrag ist ausdruecklich erwuenscht, ausser es ist bei Prepaid *extrem* guenstiger :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • danke - war bei Congstar nicht neuerdings immer Internet Pflicht?


    Edit: Und Congstar hat dieses ueble 13-Monats-Jahr :(

    Nordisch by zuag'roast :D

  • danke - war bei Congstar nicht neuerdings immer Internet Pflicht?


    Edit: Und Congstar hat dieses ueble 13-Monats-Jahr :(

    ersteres: Ach ja, mein Fehler. Darüber stolpere ich immer wieder weil es früher nicht so war :(


    prepaid: das ist weniger ne congstar-Sache, sondern eine fast generelle prepaid-Sache - die tollte Abrechnung im 4-Wochen-Turnus, was quasi dann einer Erhöhung von ca. 10% im Vergleich zu einem ehrlichen Monatspreis ist.


    Ich konnte vor paar Wochen bei lebara für ne Allnet mit 5GB (mir gings nur um ein wenig Daten und o2) für 2,99 ziehen. Allerdings mit 24M-Laufzeit, aber bei dem Preis verschmerzbar. Eigentlich wollte ich nur 3GB Daten im o2-Netz für nen Fünfer, und war von dem Angebot dann baff. Da wird dir ne allnet hinterhergeschmissen.


    Ansonsten verballert 1&1 beim DSL-Vertrag öfter mal ne Allnet mit 1GB für lau...

  • pervers (nicht Du persoenlich), fuer 5GB Daten zu zahlen, weil es billiger ist als die benoetigten 0GB...


    Dann hoffe ich mal auf Lebara, ein paar Wochen sind ja nich Zeit...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Bassd scho, hab ich schon auch so verstanden. Ich hatte den Tip hier selber bekommen und dacht bei dem Angebot, ich spinne. 2,99 EUR, wobei es nur 3GB sind, sorry :D Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem günstigen Datentarif als Hotspot, 1-2 GB hätte gereicht, und es musste o2 sein, weil der Emfang da madig ist und o2 mit 4g-only da recht stabil reingeht.


    Bei mir isses genau andersrum, ich hab jetzt eine allnet-Flat quasi als "Abfallprodukt" noch mitbekommen. Und pro Monat 30 internationale Minuten. Schon der Hammer.


    Bei mir wars halt ein BF-Angebot, war der HELLO! XS Special Plus. Normal hatte der nur 1GB, 2GB gab es als Aktion quasi for free noch obendrauf.


    Von 1&1 war das Ding:

    https://www.mydealz.de/deals/1…at-und-eu-roaming-2290403


    Eigentlich würd ich nun lebara gar nicht mehr brauchen, aber das Angebot ist so günstig, ich bleib dort noch, muss man unterstüzen. Weil das Angebot echt übel genial ist.

  • Bei KAUFLAND MOBIL (Telekom-Netz) gibts eine Sprach- und SMS-Flat für 4€ für 28 Tage.
    Ansonsten gibts gefühlt bei allen Discountern eine Halbjahresflat für 30€ (entspr. 5€ p. M.) inkl Sprach-/SMS-Flat und 6-8GB.


    Ist aber halt auch alles Prepaid in dem Fall.

    iPhone since 2007-07-04

  • danke, Prepaid waere nur im Notfall interessant - das will ich nicht auch noch mit denen abrechnen...


    Und Vorauszahlung ist auch doof, wer weiss wie lange das ueberhaupt noch benoetigt wird :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Du kannst auch bei den diversen Anbietern von Drillisch schauen, gibt immer mal wieder 4-6GB für 4,99 Euro, dann natürlich auch mit SMS und Telefonflat. Postpaid-Vertrag und monatlich kündbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!