Was fragt ihr euch?

  • ...

    Wie schon erwähnt bin ich denen noch nie zuvor begegnet, und sie mir auch nicht. Ich hatte daher kein gutes Gefühl dabei.

    Jetzt bin ich gespannt ;)

    Man weiß bei Fremden ja nie wie die Autofahren, aber komisch finde ich sowas bei Aktivitäten unter Gleichgesinnten nicht.

  • Man weiß bei Fremden ja nie wie die Autofahren, aber komisch finde ich sowas bei Aktivitäten unter Gleichgesinnten nicht.

    So was meinte ich nicht. Wer scheinbar so offen auf einen fremden zugeht, ist entweder extrem leichtsinnig, oder führt etwas im Schilde.

  • Ich würde mich zwar nicht trauen fremde Tramper mitnehmen, aber bei Leuten die ich zumindest gesichtsweise kenne, hab ich kein Problem.


    Oder auch bei Leuten die im gleiche Zug wie ich waren hab ich kein Problem sie mitzunehmen und ich selbst sehe das ihr Anschluss ausfällt. Jedenfalls solange sie mir nicht total unsympathisch sind und solange sie nicht zuviel Gepäck dabei haben.

  • War wohl doch kein Aprilscherz !

    Das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Aber gut. Wenn er sich unbedingt ein drittes mal vermöbeln lassen möchte, dann ist das eben so. Vielleicht hat er ja Spaß daran? Ich für meinen Teil finde das genau so interessant, wie beim ersten und beim zweiten mal, also gar nicht, und anschauen werde ich es mir auf gar keinen Fall, egal wo es übertragen wird.

  • Das erste mal wars schon eine Sensation und das zweite mal immer noch eine intressante Wiederholung, aber inzwischen finde ich es einfach aus der Zeit gefallen.

    Gegen Mike Tyson wäre es aber was Neues gewesen. Würde sich ja anbieten weil der ja ebenfalls ein Comeback möchte. Dann würde er wahrscheinlich nicht nur vermöbelt sondern richtig zerlegt. ;)

  • Wusste gar nicht, dass der ein zweites Mal gegen sie geboxt hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Niemals, so überzeugt wie der AHM handelt, ist der nicht ferngesteuert.


    Außerdem wüsste jeder mit klarem Verstand, dass wenn man damit ins Fernsehen geht, nicht nur eine Krankenhausdauerkarte erwirbt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!