Seeek kostenlose Daten eSIM mit 3GB für lau

  • Die neuen Profile sind wohl von vodafone.
    Von Anfang an waren es (aus Kostengründen) 1GB / 7 Tage Profile, die sich aber automatisch erneuern sollten.

  • Bei mir hat sich was geändert der QR-Code ist jetzt oben in der linken Ecke rot umrandet, was auch immer das bedeutet, der Support antwortet nicht mehr, die Sim bucht sich ein ins Netz aber es fliesen keine Daten.

  • Nachdem die erste Aktivierung mit den 6 Euro nicht klappte, weil der Zahlungsdienstleister angeblich das Problem war. Habe ich eine neue 6 Euro Aktivierung mit einem anderen Account gemacht, 72 Stunden gewartet und dann 2 weitere Wochen ohne das sich trotz Bezahlung für die Umgebung der Warteschlange noch etwas getan hat. Nachdem man bezahlt hat, sieht man im Prinzip auch nur noch dieses 72 Stunden Bild ohne weitere Informationen.


    Account 1 mit Warteschlangen wurde bis heute nicht aktiviert

    Account 2 mit 6 Euro Gebühr wurde zurück gebucht, weil Probleme mit Zahlungsdienstleister, 72 Stunden stehen dennoch weiterhin im Account.

    Account 3 noch einmal bezahlt, neuer Zahlungsdienstleister, keine Aktivierung seit Wochen.


    Aber gut, ich wollte nur jeden warnen der noch überlegt das ganze abzuschließen.

    Euer Geld könnt ihr über euer Kreditkarten Unternehmen aufgrund von Nichtleistung zurück fordern lassen. So habe ich es jedenfalls gemacht.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!