happySIM startet als neue Marke im Netz der Telefonica

• SS7

-Deine Aussage im Drillischthread:

neu eingeführte Unlimitedflat. Monatlich kündbar /18,99 Euro,als 24 Monatsvertrag 17,99 Euro.

-auf der Homepage 300 Mbits,im Produktinfoblatt 3 Mbits.

Leider der ganz normale Wahnsinn.:rolleyes:

Muss Klarmobil/Freenet ändern,wenn es ernstgemeint ist mit dem Imagewechsel.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• hrgajek

3 MBit scheint wohl definitiv zu stimmen?!

Auf diversen Newsseiten steht 3 MBit.

Der Tarif ist nicht schlecht,wenn man die monatl.kündbare Variante nimmt.

Den eventuell ist 3 MBit zu wenig,dann könnte man noch wechseln.

Bei Unlimted Mobile gibt es 15 Mbits,allerdings dann mit 24 Monaten Laufzeit.

Gab es bzgl.der unterschiedlichen Internetgeschwindugkeiten nicht mal irgendwo eine Zusammenschau,welche Dienste man genau damit noch wie Nutzen kann?

Was nimmt man? 3 Mbits,15 Mbits,1GB Nachbuchoption,2GB Nachbuchoption,komplett ungedrosselt.

Oder reicht schon eine 384 kbits Drossel wie bei O2 Prepaid oder in einer Homezone von Congstar nutzbar.

Mir ist der Unterschied grob klar und ich hab auch schon einiges getestet,um mal in der Praxis zu schauen,was wo geht.

Vermute aber füt uninformierte User dürfte diese Entscheidung zwischen den Angeboten sehr schwer fallen.

So ne Zusammenschau find ich sehr gut:

https://handyhaus.de/ratgeber/internet

Hatte aber Test bzgl.der Internetgeschwindugkeit auch schon auf teltarif gelesen.;)

2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!