O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn

• Ich versuche es morgen noch einmal in unserem anderen MediaMarkt. Jeder scheint ja was anderes zu erzählen bzw. zu wissen.

Aber das ist dann halt die Quittung, wenn man gierig nach jedem Euro ist, dann nimmt man vom Reseller des Resellers des Resellers - und bekommt am Ende gratis ein großes Chaos dazu.

Wer billigt kauft, kauft eben zwei Mal.

Da wäre es sicher einfach gewesen, sich den kleinsten Lets go Tarif zu bestellen für 5€+10€ Aktivierung, um selber zu sehen was im Onlineportal steht und buchbar ist.

Wäre unterm Strich, wenn du deine ganze Zeit siehst die günstigere und sichere Variante gewesen. Wäre es am Ende nicht das gewünschte gewesen, hättest wieder gekündigt. Fertig...

• Da wäre es sicher einfach gewesen, sich den kleinsten Lets go Tarif zu bestellen für 5€+10€ Aktivierung, um selber zu sehen was im Onlineportal steht und buchbar ist.

Wäre unterm Strich, wenn du deine ganze Zeit siehst die günstigere und sichere Variante gewesen. Wäre es am Ende nicht das gewünschte gewesen, hättest wieder gekündigt. Fertig...

Falsch. Ich mache keine Onlinelegitimation. Punkt.

• Da wäre es sicher einfach gewesen, sich den kleinsten Lets go Tarif zu bestellen für 5€+10€ Aktivierung, um selber zu sehen was im Onlineportal steht und buchbar ist.

Ich hatte doch oben bereits geschrieben, was buchbar ist.

• Ich versuche es morgen noch einmal in unserem anderen MediaMarkt. Jeder scheint ja was anderes zu erzählen bzw. zu wissen.

also mir wurde auch gesagt das der Abschluss nur Online möglich ist.

Wir hatten das Thema auch schonmal hier.

Da hat ring ring (jetzt nicht mehr hier) dasselbe gesagt,bzw.andere haben auch schon gemerkt das der Abschluss direkt im Media Markt nicht geht.

• Laut Bestellseite erfolgt die Legitimation per Videocall via WebID. Zumindest theoretisch bietet WebID neben Video auch eID an. Steht eID bei den Tarifen hier zur Legitimation zur Verfügung oder geht nur Video?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!