• "No cell was saved into log yet or there's no match for filters you have specified"

    Das kommt bei mir, wenn ich bei Technologies z.B. nur 3G auswähle. Hast Du unten links das "X" mit dem Du alle Filter aufheben kannst?

  • Das kommt bei mir, wenn ich bei Technologies z.B. nur 3G auswähle. Hast Du unten links das "X" mit dem Du alle Filter aufheben kannst?

    Ein X finde ich nicht in der App.

    Bei All technologies sind alle ausgewählt

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

  • Kannst Du einen Screenshot posten?

    Ich weiss nicht wie das geht.


    Wenn ich die Netmonster App öffne wird die aktuell eingebuchte Zelle angezeigt.


    Also alles funktioniert soweit ausser wenn ich unter Search eine Locotion suche erscheint der Fehler.


    Ich habe die App schon zweimal neu Installiert , der Fehler erscheint immer noch.

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

  • Search Technology Alles ausgewählt


    Destination


    Logged ausgewählt


    MCC 262


    MNC 3


    Location xxxxx 5 stellige PLZ

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

  • Blöd gefragt: Hast du denn in deinem Log wirklich eine Zelle mit dieser PLZ stehen? Letztlich sagt die Fehlermeldung ja, dass es zu den Suchkriterien in deinem Log keine passenden Einträge gibt? Du kannst mit der von dir definierten Suche nicht auf die gesamte eingelesene Datenbank zugreifen.

    genutzte SIM-Karten:

    privat/beruflich/Backup: 295-05 (FL1 LIFE!), 262-01 (Telekom MagentaMobil), 262-03 (o2 my All in One), 228-01 (Swisscom inOne mobile)

    CellMapper & Testing: 204-04 (vodafone.nl), 204-08 (kpn.nl), 204-16 (odido.nl), 228-01 (swisscom.ch), 228-02 (sunrise.ch), 228-03 (salt.ch), 232-03/07 (hofer.at), 238-12/20/66 (lycamobile.dk), 262-23 (1&1.de), 270-99 (orange.lu)

  • Blöd gefragt: Hast du denn in deinem Log wirklich eine Zelle mit dieser PLZ stehen? Letztlich sagt die Fehlermeldung ja, dass es zu den Suchkriterien in deinem Log keine passenden Einträge gibt? Du kannst mit der von dir definierten Suche nicht auf die gesamte eingelesene Datenbank zugreifen.

    Ja die Zelle steht in ausgewählten PLZ.

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

  • MCC 262


    MNC 3


    Location xxxxx 5 stellige PLZ

    Welche Vergleichsoperatoren hast Du dort ausgewählt?


    Bei mir klappt genau so eine Suche einwandfrei (wobei ich selbst das sonst nie nutze, nur jetzt wegen dieser Anfrage).

  • Welche Vergleichsoperatoren hast Du dort ausgewählt?


    Bei mir klappt genau so eine Suche einwandfrei (wobei ich selbst das sonst nie nutze, nur jetzt wegen dieser Anfrage).

    Vergleichsoperatoren keine ausgewählt ging sonst immer ohne


    Netmonster funktioniert wieder bei Search muss Imported angeklickt sein !!!

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!