O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Ich habe hier noch einen solchen Vertrag mit 250 MB Inklusivvolumen. Habe auch eine SMS bekommen. Mal sehen, wo die Reise hingeht.

Edit: Quatsch, das ist kein Genion S, das ist ein o2o :rolleyes:

• Ich habe hier noch einen solchen Vertrag mit 250 MB Inklusivvolumen. Habe auch eine SMS bekommen. Mal sehen, wo die Reise hingeht.

Edit: Quatsch, das ist kein Genion S, das ist ein o2o :rolleyes:

Ist kein Quatsch, auch der Genion S* hat mal 250 MB Datenvolumen bekommen. Viele TT-Nutzer dürften aber die auf 5 GB ertüchtigte Version haben.

• Ist kein Quatsch, auch der Genion S* hat mal 250 MB Datenvolumen bekommen. Viele TT-Nutzer dürften aber die auf 5 GB ertüchtigte Version haben.

richtig, die Option hatte ich mal gebucht. Anschließend aber festgestellt, das die irgendwann dafür Geld wollten und war froh das ich es wieder los hatte.

Ob das ein Fehler in deren System war, weiß ich nicht mehr.

Die eSIM funkt bei mir als 2. SIM Karte im DualSIM Telefon mit. Meist ist der Rechnungsbetrag 0 € im Monat.

In der App steht da korrekterweise Genion S*

• HDFrank: Die 250MB Option hat nach meinem Kenntnisstand nie etwas gekostet. Denn sie wurde und wird ja als "Inklusiv-Datenvolumen" bezeichnet und nicht als etwas anderes.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wer OT plaudern möchte, der macht das im Geplauder oder Offline. Danke.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hallo,

also bekommen wir bei o2 jetzt mehr GB und 5G NSA. Schön, aber wie sieht es mit mehr Speed aus?

Habe noch einen TH3000, der ist ja auf 50 MBit/s gedrosselt. Wäre ja schön, wenn sich da auch was tun würde...

• Naja, gerade mal selbst getestet.

Mit dem TH3000 komme ich hier so auf 110 Mbit, auch wenn der Tarif was anderes sagt, lediglich ein o2o scheint noch gedrosselt zu sein.

• Hallo,

also bekommen wir bei o2 jetzt mehr GB und 5G NSA. Schön, aber wie sieht es mit mehr Speed aus?

Habe noch einen TH3000, der ist ja auf 50 MBit/s gedrosselt. Wäre ja schön, wenn sich da auch was tun würde...

Bei +1 und mir kann man beim TH3000 die Option 5G Plus kostenlos für zunächst 12 Monate buchen.

Macht bei uns nur keinen Sinn, iPhone kann das immer noch nicht.

Beste Grüße
    W.

• Hallo,

Die o2 Blue All-in Tarife sind bereits seit vielen Jahren nicht mehr auf 50Mbit/s beschränkt sondern haben gar kein Speed-Limit mehr. Einfach mal an einem anderen Ort testen, wo das Netz ausreichend potent ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!