was sagt die eUICC Probe?
Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
-
-
-
Ich finde nur eine eUICC Probe.ZIP. Wenn ich entpacke, keine apk. zum installieren.
-
Ich finde nur eine eUICC Probe.ZIP. Wenn ich entpacke, keine apk. zum installieren.
Im Google Play
-
Update von mir zum 5ber Problem bei Samsung OneUI 6.1:
Konnte mein Gerät über die hier genannten Tipps wieder in Betrieb nehmen.
Danke an Euch.
-
Alles anzeigen
Gibt es für die eiotclub esim-Karte auch ein App die ohne Kontenzwang funktioniert?
Es gibt zwar hier potentielle Quellen, aber keine gebaute apk dazu:
https://github.com/estkme-group/openeuicc
Ich find in Droidify noch den JMP Sim Manager, habe aber keine Ahnung ob das kompatibel ist.
Kennt sich jemand aus?
Hätte gern eine halbwegs saubere App auf dem Phone, mit der man dann auch Profile wechseln kann.Aktuelle Versionen von EasyEUICC und OpenEUICC(Magisk) gibt es unter: https://github.com/hzy132/OpenEUICC_for_Magisk/releases
Für EiotCLUB musst das Magisk Modul auf einem gerooteten Smartphone installiert werden. Damit das bereits installierte Profil sichtbar wird, muss der Developer Modus aktiviert werden. Dazu muss mehrfach in den Einstellungen auf due Version gedrückt werden. Danach kann die Option Show unfiltered Profile List aktiviert werden.
-
kurze Rückmeldung von mir: mit Stock ROM funktioniert 9 esim bei mir. Mit Lineage OS nicht zum Laufen bekommen. Omapi Bibliotheken nicht vorhanden.
Danke an die Tipps.
-
Funktioniert die fertig eingerichtete Sim nicht oder funktioniert das Beschreiben und/oder Umschalten der Sim nicht mit Lineage OS?
-
kurze Rückmeldung von mir: mit Stock ROM funktioniert 9 esim bei mir. Mit Lineage OS nicht zum Laufen bekommen. Omapi Bibliotheken nicht vorhanden.
Danke an die Tipps.
Welches Gerät? Bei mir funktioniert es mit Lineage OS und Xiaomi.
-
Motorola Moto G7 Power (ocean), Lineage 21, 9 esim in Slot 1, SIM 1 unavailable, error occurred while reading from this Slot, omapi Not supported,
Motorola Moto G8 Power ( sofiar) , Lineage OS 21, 9Esim funzt, keine Ahnung ,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!