@ jap.net: in SLOT 1 nutze ich eine andere SIM. Allerdings scheint eine Entnahme keine Auswirkung zu haben.
3 SIMs in einem Dualsimhandy gleichzeitig zum laufen zu bringen? Das wird wohl nicht unterstützt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ jap.net: in SLOT 1 nutze ich eine andere SIM. Allerdings scheint eine Entnahme keine Auswirkung zu haben.
3 SIMs in einem Dualsimhandy gleichzeitig zum laufen zu bringen? Das wird wohl nicht unterstützt
Der Sachverhalt ist wahrscheinlich etwas schwierig zu beschreiben: 3 SIMs gleichzeitig zu aktivieren, war nicht mein Ansinnen.
Es geht nur darum, eine werkseitige eSIM zu aktivieren, ohne vorher den 9eSIM-Adapter physisch zu entfernen (der kann gerne deaktiviert sein). Wie gesagt, sobald der Adapter im Handy steckt, "verschwinden" alle werkseitigen eSIMs aus den SIM-Manager-Einstellungen.
Das Problem mit der eSTKme Karte mit wieder einmal Samsung Handys ist bekannt, kann nur mit einem SCR3310 und das flashen einer anderen Firmware behoben werden. Jetzt brauch ich so ein SCR3310 ![]()
Das Thema wird nicht langweilig ![]()
Nachtrag:
Man kann wohl auch die eSTKme Karte upgraden, dann geht der Wechsel der eSIM Profile auch mit dem Toolkit wie bei der 9eSIM V3
Flashen von was? Dem Reader? Der Karte? Mit was?
Flashen von was? Dem Reader? Der Karte? Mit was?
Wie klappt das? Paket ziehen und die batch ausführen? Am PC mit dem SCR3310 z.B.?
Jetzt brauch ich so ein SCR3310
am PC wird nicht unbedingt der Reader wahrscheinlich benötigt
Wie klappt das? Paket ziehen und die batch ausführen? Am PC mit dem SCR3310 z.B.?
Jep, leider für die anderen Hersteller habe ich sowas nicht gesehen
Ich meinte das Flashen einer aktualisierten Firmware mit dem SCR3310 (Card Reader) auf die eSTKme Karte.
Soll ohne weitere Software laut Support funktionieren. Bin da echt mal gespannt ![]()
Ein billiger Leser mit Realtek Chipsatz tut es wohl auch, man muss nicht den teuren SCR kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!