Erweiterter O2 Kombi-Vorteil: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- & Festnetzkunden

• Habe das ganz entspannt bei VF

Gigamobil M( unlimited wegen Gigakombi) zu 19,99 und VDSL zu 24,99 für die 100Mbit

Und der Kundenservice über Kontaktformular klappt auch wie am Schnürchen, Mail los 2 Tage später( wie ein Uhrwerk) Anruf mit voriger Ankündigung per SMS

Letzten Rechnungsmonat 2 Tage teilausfall Antenne hier im Bereich, Gutschrift ( ohne was zu Sagen) einen Monatsbeitrag

• Außerdem steht es ganz eindeutig auf der Webseite mit den 50 Prozent ,plus 10 Euro auf DSL und unlimited im L.

Magst du mal zeigen wo da genau auf der Seite ein 50% "PLUS" 10 € steht?

Mit der Ausgangssituation ist nur ein Rabatt möglich.

Du hast einen existenten Homevertrag, also bekommst du einen Mobile Vertrag mit 50 % Rabatt (+Unlimited ab L -> wer weiß ob dieses Unlimited nicht jetzt noch Automatisch hinzukommt).

Schön in folgender Matrix abgebildet:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/kombivorteil-pdf/

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• https://ibb.co/MLDWT0J

Und hier :

https://ibb.co/whJYJ6zC

Im ersten Link ganz oben steht es.

Es wurde mir ja auch so explizit zugesagt das bei Verlängerung des DSL Tarifs nach dem der L aktiviert wurde als Partnerkarte,ich dann 10 Euro Rabatt auf den DSL Vertrag bekomme.

Ist auch so im Kundenkonto hinterlegt,aber o2 redet sich jetzt damit raus das ich am Telefon eine falsche Info bekommen habe und ich könne ja widerrufen.

Angeblich gäbe es kein unlimited beim L und beim DSL nur 5 Euro Rabatt,was heißt das ich 46 Euro für DSL weiter zahlen soll inklusive Router plus dann 19,99 Euro für den L.

Warte noch bis nächste Woche ab und werde dann widerrufen wenn sich nichts getan hat.

• Da steht kein PLUS.

Du zahlst für deinen Internetvertrag weiterhin deinen alten Preis, bekommst 50%-Rabatt auf deinen L-Vertrag und Unlimited auf deinen L-Vertrag. Wobei das Unlimited vermutlich irgendwie jetzt nach der Aktivierung noch kommen muss (gibt zumindest hier ja noch keine Berichte wie das dann aussieht)

Cellmapper

• Dieses typische o2 Chaos macht mir wieder Bauchschmerzen. Mein unlimited Max lässt sich aktuell trotz Kündigung nur zum 3x Preis verlängern (50,49€) - das war jetzt so noch eine Konstellation die plötzlich jetzt auf kam. Andererseits gibt es das dauerhaft ohne Bauchschmerzen bei der Telekom für knapp 70€ - mit eben auch besserer Leistung und ohne Überraschungen in den nächsten 2 Jahren.

• Da steht kein PLUS.

Du zahlst für deinen Internetvertrag weiterhin deinen alten Preis, bekommst 50%-Rabatt auf deinen L-Vertrag und Unlimited auf deinen L-Vertrag. Wobei das Unlimited vermutlich irgendwie jetzt nach der Aktivierung noch kommen muss (gibt zumindest hier ja noch keine Berichte wie das dann aussieht)

Wenn das so sein sollte,dann ist es nicht das was o2 mir am Telefon zugesagt hat und dann ist der L Tarif für mich sinnlos,weil ich den ja nur wegen den 10 Euro Rabatt gemacht hatte.

Werde dann in den nächsten Tagen den L Vertrag widerrufen.

• Da steht kein PLUS.

Man kennt doch das Buchungssystem von O2, da geht nur eine Sache.

Heute wurde sein L aktiviert, das hat das System ja geschafft, jetzt braucht es 24 Std Relax Time, dann gehts weiter.

So ist es doch auch bei VVL und den Sonderkonditonen auch

• Wenn das so sein sollte,dann ist es nicht das was o2 mir am Telefon zugesagt hat und dann ist der L Tarif für mich sinnlos,weil ich den ja nur wegen den 10 Euro Rabatt gemacht hatte.

Werde dann in den nächsten Tagen den L Vertrag widerrufen.

Du erzählst vor gar nicht länger Zeit, dass du froh bist alle o2 Mobilfunkverträge los zu sein, um dann 20€ mtl. für einen neuen Mobilfunkvertrag auszugeben, um mtl. 10 € beim Home zu sparen.

Ein wahrer Troll :D

Cellmapper

• Da steht kein PLUS.

Es lautet aber anders hier wie o2 es beschreibt:

https://hilfe.o2online.de/o2-n…ser-fruehjahrsdeal-648297

• Es lautet aber anders hier wie o2 es beschreibt:

https://hilfe.o2online.de/o2-n…ser-fruehjahrsdeal-648297

Ich bitte dich, es steht dort genau wie ich es beschrieben habe.

Ausgehend von der Vertragssituation, da der Festnetztarif bereits existiert, gilt folgender Absatz:

"Ihr nutzt bereits einen O2 Festnetztarif (S oder größer) und schließt einen O2 Mobilfunktarif (L oder größer) ab, dann bekommt ihr den 50% Kombivorteil oder einen Hardware-Rabatt auf den Mobilfunktarif sowie unlimitiertes Datenvolumen auf alle eure O2 Mobilfunktarife (L oder größer), sobald der O2 Mobilfunktarif aktiviert wurde."

Cellmapper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!