Laufen auch [...] Spiele?
Warum hasst du deine Tochter? Dass du sie in dem Alter an die Desinformationsmaschine hängst, ist schlimm genug. Gib ihr wenigstens ein Gerät, das nicht auch noch ein einarmiger Bandit ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laufen auch [...] Spiele?
Warum hasst du deine Tochter? Dass du sie in dem Alter an die Desinformationsmaschine hängst, ist schlimm genug. Gib ihr wenigstens ein Gerät, das nicht auch noch ein einarmiger Bandit ist.
Hallo, läuft das flüssig mit 4 GB Ram? Laufen auch hier einfache Spiele? Der Preis ist ja heiß. Wie lange gibt es hierfür Updates?
ich hab keine Ahnung.
Mein Mitarbeiter telefoniert und schreibt damit. Auch Fotos hat er schon gemacht.
Weshalb sollten keine Spiele drauf laufen? Schon auf meinem Nokia 8210 lief Snake
Updatepolitik ist eine spannende Frage, habe ich nicht drauf geachtet da ich bei einem Arbeitsgerät davon ausgehe das es nicht ewig hält (wir haben ne super gute Hülle dafür gekauft - vielleicht hält es doch länger als erwartet?).
Es ist tatsächlich so das ich bei Technik für den Arbeitseinsatz normalerweise gebrauchte Geräte die über jeden Zweifel erhaben sind kaufe (Thinkpads, Zebra Drucker) oder eben was mit nem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis bei Geräten bei denen ich davon ausgehen muss das sie im harten altag eh nicht ewig halten (Warenscanner und Smartphones, Telefone).
Das wirst du jetzt nicht lesen wollen, aber ich schreib's trotzdem:
Deine Tochter ist mit 9 noch zu jung für ein Smartphone, das Ding wird die Entwicklung ihres Gehirns noch viel zu sehr beeinflussen.
Aber wenn es schon sein muss, denk doch mal über ein (gebrauchtes) Pixel mit GrapheneOS nach, um nicht bereits jetzt schon die Tech-Konzerne mit ihren Daten zu füttern.
Danke für eure Antworten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!