5G Netzausbau (alle Netze)

• Hallo in die Runde,

an der B298 von Mutlangen in Richtung Amandusmühle entsteht ein neuer Betonschleudermast, bisher noch ohne Panels.

In dem Tal ist der Empfang sehr dünn, Vodafone kommt aus Enderbach schwach rein. Die Telekom nutzt MOCN bei Vodafone.

Hat jemand eine Idee, welcher Provider dort ausbaut?

• Info zu Moosach (nicht Stadtteil von München, sondern Gemeinde Moosach).

https://www.merkur.de/lokales/…h-nach-vorn-94303446.html

Das ist ja auch schon sehr lange im Gange.

Zwischen Buch und Moosach will Vodafone bauen meine ich. Vielleicht auch andere Betreiber drauf?

Das am Steinseeweg soll wohl TEF werden ? Die nutzen derzeit MOCN über Vodafone Sender in Moosach Ort.

Telekom hat auch schon lange vor an anderer Stelle. Davon liest man da jetzt nix. Vielleicht weil sie dann doch einen der beiden Standorte mit nutzen wollen.

Weiß jemand mehr?

• Zwischen Buch und Moosach an der Straße ist schon ein Mast gebaut, das wird nach meinen Infos o2, die wie schon geschrieben auch MOCN am Vodafone Sender in Moosach nutzen. Die Genehmigung für die Telekom am Eventstadl zu bauen ist bisher nicht genutzt worden. Auch die Genehmigungen am Windrad ri. Kirchseeon hat bisher noch niemand genutzt, die Telekom kommt daher wie bisher wacklig aus Alxing oder Schlacht.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zwischen Buch und Moosach an der Straße ist schon ein Mast gebaut, das wird nach meinen Infos o2, die wie schon geschrieben auch MOCN am Vodafone Sender in Moosach nutzen. Die Genehmigung für die Telekom am Eventstadl zu bauen ist bisher nicht genutzt worden. Auch die Genehmigungen am Windrad ri. Kirchseeon hat bisher noch niemand genutzt, die Telekom kommt daher wie bisher wacklig aus Alxing oder Schlacht.

Ja habe ich auch gesehen und von Dr Bauform auf o2 geschlossen. Aber in Moosach beim Steinseeweg soll auch o2 kommen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!