Hallo, ich suche einen O2 Vertrag incl. einer Datenkarte für Laptop. Die Datenkarte soll unlimited sein. Welche Möglichkeit hätte ich?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche einen O2 Vertrag incl. einer Datenkarte für Laptop. Die Datenkarte soll unlimited sein. Welche Möglichkeit hätte ich?
Lg
Heey hast du einen Gewerbeschein?
Leider nein
Dann wirds schwierig was günstiges zu bekommen
Mir wird als VVL folgendes Angebot unterbreitet - meinst du, das geht noch besser? ![]()
![]()
![]()

Bei mir war es runter auf 9,95€... Ich hatte Hoffnung auf noch niedriger, aber dann ging es in 2€ Schritten wieder hoch. Letztlich ist es Falschen um den besten Preis, was auch nach Hinten losgehen kann. Sobald ein für dich akzeptabler Preis erhältlich ist, einfach zuschlagen. Ich bin nun bei 14,95€ inkl. einer Multicard.
Bei mir war es runter auf 9,95€... Ich hatte Hoffnung auf noch niedriger, aber dann ging es in 2€ Schritten wieder hoch. Letztlich ist es Falschen um den besten Preis, was auch nach Hinten losgehen kann. Sobald ein für dich akzeptabler Preis erhältlich ist, einfach zuschlagen. Ich bin nun bei 14,95€ inkl. einer Multicard.
Ja, ich würde da auch gerne zuschlagen - allerdings ist mein jetziger Tarif - ein ungekündigter Genion S - aktuell OHNE Multicard - was mich etwas ärgert.
Weiss jemand, ob man da irgendwie kostenneutral eine Mulicard reinbekommt?
Ja, ich würde da auch gerne zuschlagen - allerdings ist mein jetziger Tarif - ein ungekündigter Genion S - aktuell OHNE Multicard - was mich etwas ärgert.
Ich habe einen o2o mit insgesamt 3 Karten. Diese werden bei Wechsel in den Max trotzdem mit jeweils 10,-Euro berechnet, heisst dann 37,49 Euro. Kostenfrei kannst du eine E-Sim ordern...
Bei mir war es runter auf 9,95€...
Glaube ich nicht, wenn dann 9,99 Euro.
Weiss jemand, ob man da irgendwie kostenneutral eine Mulicard reinbekommt?
Multikarte kostenfrei kann schwierig werden. Wenn du den Genion behalten willst kann ich dir einen frisch verlängerbaren All-In Special anbieten, der ist für 17,49€ in den UL Max verlängerbar. Das macht mehr Sinn als den Genion zu opfern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!