Apple stellt die Apple Watch Ultra 3 vor:
Die Apple Watch Ultra 3 ist ab 899 Euro inkl. MwSt. in Titan Natur und Titan Schwarz ab 19. September 2025 erhältlich - Vorbestellungen ab sofort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple stellt die Apple Watch Ultra 3 vor:
Die Apple Watch Ultra 3 ist ab 899 Euro inkl. MwSt. in Titan Natur und Titan Schwarz ab 19. September 2025 erhältlich - Vorbestellungen ab sofort.
Apple stellt die Apple Watch Ultra 3 offiziell vor!
neue ist... 5G? Gab es doch zuletzt schon.
Satelliten-Kommunikation? ... ist auch schon bekannt
nun mit 42 Stunden Akku
in zwei verschiedenen "Farben" - black and silver
Relativ enttäuschend, wenn ihr mich fragen würdet.
...
Ah nun warst du schneller. ![]()
… Relativ enttäuschend, wenn ihr mich fragen würdet. …
Hätte mir auch mehr gewünscht, da die Ultra auf der Einkaufsliste steht.
Die Satellitenkommunikation (z.B. für Notrufe in den Bergen) stromsparendes 5G und die generell längere Akkulaufzeit sind für mich zwar durchaus interessant, aber derzeit noch kein Grund von der Ultra 2 umzusteigen.
Das 5G-Modul der Apple Watch Ultra 3 (und der SE3 und der 11) benötigt 5G-SA-RedCap (Reduced Capacity).
Das kann nach Angaben der Telekom derzeit nur die Telekom in ihrem Netz. Aufpreise werden dafür nicht genommen, der gebuchte Original-Tarif muss aktuell sein (August 2024 oder später, Provider, Prepaid oder Discounter sind erst mal außen vor).
Alle Infos zu RedCap von der Telekom:
Telekom als Innovationsführer: von 5G Standalone zu 5G Advanced
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!