Apple iOS26, watchOS26/watchOS 26.0.1, macOS Tahoe 26 & Co ist Online

• iOS 26 bietet ein neues Design, intelligente Funktionen und Verbesserungen für die Apps, auf die du dich jeden Tag verlässt. Das neue Design mit Liquid Glass sorgt für ein ausdrucksstärkeres und nahtloseres Erlebnis auf dem Sperrbildschirm und dem Home-Bildschirm sowie in Apps, der Navigation und bei den Steuerelementen. Apple Intelligence ist an noch mehr Stellen integriert, sodass du mehr über den Inhalt auf deinem Bildschirm erfahren, Live-Übersetzungsfunktionen nutzen kannst, um über Sprachgrenzen hinweg zu kommunizieren, und neue Aktionen in „Kurzbefehle“ freischalten kannst, um schneller mehr zu erledigen. Updates für „Telefon“ und „Nachrichten“ helfen dir, in Verbindung zu bleiben und Ablenkungen wie unerwünschte Anrufe zu beseitigen. iOS 26 bietet außerdem bedeutsame Verbesserungen für „Kamera“, „Fotos“, „Wallet“, „CarPlay“ und vieles mehr.

Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter:https://support.apple.com/100100

• iOS 26.0 (23A341)
    • iPadOS 26.0 (23A341)
    • watchOS 26.0 (23R352)
    • watchOS 26.0.1 (23R8352) für die Ultra 3
    • tvOS 26.0 (23J353)
    • visionOS 26.0 (23M336)
    • macOS Tahoe 26.0 (25A354)
    • macOS Sonoma 14.8 (23J21)
    • macOS Sequoia 15.7 (24G222)

Gleichzeitig wird auch iOS18.7 für ältere Geräte angeboten, siehe extra Thread.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Habe gerade das offizielle iOS 26 Update bekommen.

Und ich für ein iPhone 15 Pro das iOS 18.7.

Kann es sein, dass man dieses Update erhält, wenn man bisher der Aktivierung der KI-Option(en) nicht zugestimmt hat?

Und jetzt heißt es:

iOS 18.7

iOS 18 ist auf dem neuesten Stand.

AUCH VERFÜGBAR

Auf iOS 26 aktualisieren

4 Mal editiert, zuletzt von Fockenstein () aus folgendem Grund: Und jetzt heißt es: iOS 18.7 iOS 18 ist auf dem neusten Stand. AUCH VERFÜGBAR Auf iOS 26 aktualisieren

• 18.7. hatte ich vorher gehabt,habe die Beta Updates ausgeschaltet und normal nach Updates suchen lassen und zack wurde mir iOS 26 angeboten,lade es mittlerweile seit 19:05 Uhr runter,denke mal die Server sind gerade voll ausgelastet, sind knappe 12,5 GB zum Downloaden für iOS 26.

• Nach 30 Minuten jetzt immerhin den aller-ersten mini-mini-Balken und Status "Update angefordert" :-D

Hatte am Samstag die da aktuelle RC installiert, bekomme jetzt ein Update von 23A340 auf 23A341.

• Mein Update ist fertig geladen nach ca 1 std und wurde auch gleich installiert,momentan läuft alles einwandfrei,bin gespannt wie sich der Akku die Tage verhält,seit dem 18.7. update war der Akku schneller leer als wie davor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!