5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
-
-
-
War heute bei Aldi Nord. Es gab vermutlich nur den einen einzigen. Es ist dieser schmale Router. Der hat auch eine Telefonbuchse. Es ist nicht der Cube, den es bei Tchibo gibt. Erst ging meine Vodafone SIM nicht. Nach manueller Netzsuche funktioniert es aber nun einwandfrei.
Hast Du auch einen anderen Internet -Anschluss, um den Hybrid -Mode des ZTE testen zu können?
-
Und original Vodafone mit dem ZTE wurde von Nokiahandyfan erfolgreich getestet.
-
Laut Technischen Daten ist beim ZTE Linux /openWRT installiert: https://www.alditalk.de/p/rout…er-g5ts-5g-wei-30040908A1
Auf https://openwrt.org/ ist der Router aber leider nicht gelistet.
-
Hast Du auch einen anderen Internet -Anschluss, um den Hybrid -Mode des ZTE testen zu können?
Bei mir zuhause nicht. Gegebenfalls bei einem Freund.
-
Bei mir zuhause nicht. Gegebenfalls bei einem Freund.
(aus dem Aldi-Thread zitiert, aber der dafür relevante Thread ist dieser hier)
Der Hybrid-Modus des ZTE würde mich wirklich interessieren - wäre toll, wenn Du das testen könntest. Ich bin nämlich skeptisch, ob es sich beim "Hybrid-Mode" nicht um eine etwas gewagte Übersetzung der Chinesen handelt...
Habe allerdings eine Kurzanleitung gesehen, in der sowohl der Bridge-Mode als auch der Hybrid-Mode erwähnt werden - und das lässt dann doch etwas hoffen.
Für den anderen Internet-Anschluss braucht es nicht zwingend einen DSL/Kabel/Faser-Anschluss - es ginge auch ein älterer 4G-Router mit Ethernet-Ausgang und einer damit laufenden zweiten Internet-Verbindung.
-
In welche Buchse muss dann das Kabel des 4G-Routers?
-
In welche Buchse muss dann das Kabel des 4G-Routers?
Meistens ist der erste Ethernet-Anschluss gleichzeitig WAN (also Internet-Eingang) und LAN-Anschluss 1 (also Ausgang) - ich nehme an, beim ZTE ist es ähnlich. Vielleicht steht auch WAN an einer der Buchsen dran.
-
-
in die die untere, die mit WAN/LAN beschriftet ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!