eSimFLAG o2: Echte Roaming-Daten-Flatrate zum günstigen Preis

• pomnitz26

Satellite wird wenn angerufen ganz normal im Flatrate abgerechnet. Sind ja nicht bei der DTAG. :)

KnightOfCydonia

Ist doch klar das der Link bei o2 raus ist. Die wollen ihre eigenen völlig überteuerten Roaming Pakete an den Mann bringen. Da geht doch mehr Geld in die eigene Kasse als bei eSimFlag;)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Oder in die Kassen anderer Anbieter. 8)

Die Malediven als Reiseziel sind übrigens wieder aus dem Angebot verschwunden.

Kurz nach Start waren sie noch aufgeführt.

Aber vielleicht war das auch ein Fehler. Anfangs war für die Seite auch noch teilweise Spanisch.

Gibt es Erfahrungen, ob das Roaming mit Esimflag (was für ein "einfacher" und "intuitiver" Name übrigens) auch so schön gedrosselt wird, wie das Roaming mit o2-Vertrag in vielen Netzen?

• Und ich hab mich schon gewundert wieso ich auf der o2 Seite gar keine Info dazu mehr finde. Ich hatte mal 2 Esim‘s für Mexiko bestellt … leider dann aber nicht genutzt …. Zumindest der Bestellablauf war alles unkompliziert…

• Auf der Seite wird übrigens weiterhin der ehemals angeblich ach so Prioriry-exklusive Code für 2 Gratistage beim Kauf von 3 Tagen beworben: FREE2 , falls es jemanden interessiert.

Ich persönlich finde das alles ja nicht sehr interessant.

• GrommitTom

Was ich aber sagen muss:

Habe die eSIm echt mal "hardcore" getestet. Läuft volles Rohr in Good Old Germany. Konnte da nicht meckern. Keine Probleme bei Buchung und Installation ;)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• nur o2. Steht auf der Seite

Man hatte ja offensichtlich nicht einmal Zeit, die Website wenigstens einigermaßen vollständig zu übersetzen:

Screenshot-20251112-072622.png

o2, das ist echt peinlich!

Siehe hier. Ist mittlerweile in deutsch

Einmal editiert, zuletzt von lumpilump () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumpilump mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!