Lebara - HELLO! 1 Prepaid mit 5 GB Daten

• Dass es bei jedem Provider negative Erfahrungen gibt ist natürlich normal. Aber Lebara schießt halt echt den Vogel ab. Und die eigenartigen positiven TrustPilot-Bewertungen sind gekauft.

Ich hatte bereits sehr günstige Anbieter genannt. Für 3- 6 EUR im Monat liegt einem die Welt zu Füßen. ;-)

• Dass es bei jedem Provider negative Erfahrungen gibt ist natürlich normal. Aber Lebara schießt halt echt den Vogel ab. Und die eigenartigen positiven TrustPilot-Bewertungen sind gekauft.

Ich hatte bereits sehr günstige Anbieter genannt. Für 3- 6 EUR im Monat liegt einem die Welt zu Füßen. ;-)

Unterschreibe ich. Einmal und nie wieder Lebara...

• Sonderbar. Jetzt scheint es zu gehen, also es wurde von beiden Prepaids zum Ablauf je 4.99 per Paypal eingezogen und der Tarif jeweils um 28 Tage verlängert mit 5 GB Daten jeweils.
    Ich hätte wohl einfach gar nichts machen müssen und es wäre gelaufen. Aber weil es so ungenau dargestellt wird und der Support so wenig Ahnung hat und kaum eine Frage versteht habe ich mich beirren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!