Eierlegende Wollmichsim gesucht

• Hallo, schön hier zu sein. Vielleicht finde ich ja hier sachdienstliche Hinweise die zum Ergreifen einer eSim führen
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit einen zusätzliche eSim zu bekommen die folgende Kriterien erfüllt:
    Keine Laufenden Kosten

Mit Telefonnummer um diese auch zum Verifizieren nutzen zu können.

Online bestell- und aktivierbar ( also nicht erst eine Sim per Post und dann eine eSim Aktivierung ... )
    Nach Bedarf Nutzung mit zusätzlichem Datenpaket, wenn das Datenvolumen meines O2 Hauptvertrages aufgeraucht ist und ich dort nur die Option habe für ein Heidengeld eine Handvoll Gigabeit mehr zu ordern.
    Muss EU weit funktionieren, da ich da viel unterwegs bin. ( aber für SMS und ankommende Anrufe scheint das ja eh mittlerweile stabil geregelt zu sein. )

Bislang habe ich nur den CallYa Classic gefunden, der all diese Anforderungen erfüllt. Allerdings ist da der Haken, daß die Datenpakete dort auch nicht gerade üppig sind und auch nur maximal 7 Tage gültig.

Vielleicht hat ja jemand hier ein paar weitere Empfehlungen?

Vielen Dank!

• Mir fällt nur GMX FreePhone ein.

Damals wurde ein Brief per Post geschickt. Jetzt sollte das nicht mehr nötig sein. Nachteil ist hier: Du musst im jetzigen Tarif 10x im Monat die GMX App öffnen.

• Kaufland. Die eSim direkt da bin ich mir unsicher, frag mal mal im Thema. Derzeit ändert sich viel.

Generell schau nicht bei Datenpaketen, die sind bei allen Anbietern ungünstiger als die Smartpakete.

• rudolfm Wieso so aggressiv gleich? Ich habe nur einen Vorschlag gemacht. Und meines Wissens schickt Drillisch (zumindest bei sim24 und anderen Marken) jetzt keinen Brief mehr, weil man sich selbst online identifiziert. Daher meine Vermutung, da dies bei GMXFreePhone jetzt genauso ist, da Drillisch meistens alles überall sehr ähnlich handhabt.

Das einzige was immer noch per Post kommt: die erste Rechnung.

• Wieso so aggressiv gleich?

Wirf deinen Müll in deine Tonne, nicht on dieses Forum. Das ist übrigends deutlich, nicht aggressiv. Und würdest du in letzter Zeit nicht fortwährend ähnliches von dir geben, dann wäre ich höflich.

• Von wie viel Nachbuchvolumen sprichst du denn? Es gibt ja Travel-eSIM mit einem zeitlich unbegrenzt gültigen oder zumindest einem einem Jahr gültigen Datenpaket. Da könnte es allerdings mit einer Telefonnummer problematisch werden, aber da verstehe ich momentan auch noch nicht, wozu du die benötigst, denn für SMS-TAN könntest du ja weiterhin deine Hauptkarte nutzen.

S25U: Telekom MagentaMobil XL + FL1 LIFE! M [295-05]

S24: GMX FreePhone + swisscom.ch [228-01]

CellMapper + Backup: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 232-07, 238-12, 262-01, 262-23

auslaufend: 262-03 (nach 30 grün-blauen Jahren)

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK)

Don't waste your time or time will waste you

• Hast du überhaupt gelesen was der OP wollte?

Keine Laufenden Kosten

hat er mit

Mir fällt nur GMX FreePhone ein.

Vertrag und per Post ist deine Empgehlung?

Alles ist Vertrag, egal ob Prepaid oder Postpaid.

Und bei GMX FreePhone kommt die eSIM per App. Eine klassische SIM gibt es da nicht.

Kostet nix, aber man muss die Bedingungen dafür erfüllen wie z.B.

Nachteil ist hier: Du musst im jetzigen Tarif 10x im Monat die GMX App öffnen.

Auch wenn ich dies selber nicht nutze, da ich noch 2x Netzclub habe, scheint es eigentlich ganz gut zu sein.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Wirf deinen Müll in deine Tonne, nicht on dieses Forum. Das ist übrigends deutlich, nicht aggressiv. Und würdest du in letzter Zeit nicht fortwährend ähnliches von dir geben, dann wäre ich höflich.

Was bist Du denn für nen Vogel?

hast du überhaupt gelesen was der OP wollte? Vertrag und per Post ist deine Empgehlung? Müll.

Mutti hätte Dir mal Benehmen beibringen sollen. Hier sind echt Vögel unterwegs.:D

In Zukunft Dein Geschreibsel bitte vorher Korrektur lesen, dass kann sich ja kaum einer antun.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!