Telekom Zugang lässt sich nicht entsperren

• Hallo,

erst mal Danke für die Aufnahme im Forum.

Ich brauche Hilfe. Seit heute Nachmittag geht plötzlich mein Telekom-Account nicht mehr. Kein Magenta-TV, kein Einloggen ins Telekom Kundencenter mehr usw.

Ich habe mein Kennwort zurückgesetzt und blieb dann währten des Zurücksetzens hängen. Es wurde mir angeboten das Kennwort zu löschen oder erneut zurückzusetzen. Das habe ich mehrfach versucht und komme aus dieser Schleife nicht mehr raus.

Was ist da los? Was kann ich nun tun?

Joachim

• Was ist da los? Was kann ich nun tun?

Melde dich mal in der ThC an mit dem Problem.

Die Teamies helfen da echt flott.

Befülle gleich bei der Anmeldung dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Das geht nicht, weil ich mich nicht einloggen kann. Und am Telefon der Telekom ist dauern besetzt. Was gibt es noch für Möglichkeiten?

• Telekom Kundenservice via WhatsApp Chat, erreichbar über die +49 1514 2227878. Haben mir letzte Woche flott und kompetent geholfen. :thumbup:

• Eben.

Die ThC ...

... Die Teamies helfen da echt flott.

Befülle gleich bei der Anmeldung dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer.

... hat mit dem (nicht möglichen) Einloggen ins Kundencenter nichts zu tun.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!