Telekom erhöht Preise für MultiSIMs deutlich

• Wie aus 2€ Mehrkosten für eine Multisim, plötzlich 23,50€ werden. :D

Nein, es ist der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringen könnte. Bisher habe ich mir immer alles schön rechnen können. Derzeit sind es vier Euro Teuerung bei der Telekom: zwei Euro am Festnetzanschluss und zwei Euro für die Multis.

• * pssst *, sind 48 Euro ;)

Die 48 Euro sind es in zwei Jahren ;)

Nein, es ist der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringen könnte. Bisher habe ich mir immer alles schön rechnen können. Derzeit sind es vier Euro Teuerung bei der Telekom: zwei Euro am Festnetzanschluss und zwei Euro für die Multis.

Genau das - Hat man mehrere Produkte von der Telekom bekommt man nun für jedes eine Preiserhöhung - gerade dass war doch das damalige Argument um zu sparen.

Es ist ja auch nicht so dass ich durch den Premiumzuschlag von über 20 Euro - gerade im Hinblick auf das Inklusivvolumen mehr mit den Geräten machen könnte als bisher. Zumal das testen mit einem modernen e-SIM Smartphone heute so einfach ist wie noch nie.

• Ich verstehe die Preiserhöhung für MultiSIM, wenn sie wirklich in "echten" Datenverbrauchern stecken. Immerhin hat jede SIM ein eigenes Volumenkontingent.

Also die MultiSIM greift auf das Datenvolumenkontingent der zugehörigen Hauptkarte zu. Es ist die PlusKarte, die ein eigenes Volumenkontingent hat... und die Preise dafür hat man ja schon erhöht.

SIM-Betreiber in diverser Nutzung: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 238-12, 262-01, 262-23, 295-05

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK+FL)

Don't waste your time or time will waste you!

• Wegen 2€ regt man sich auf, aber eine AW kaufen für mehrere Hundert Eure.

Ganz mein Humor.

das sind hier 2x 2€, da waren es bei mir von 5€ Aufpreis für die Festnetznummer im Monat.

Und so nebenbei - die AW war auch die letzte die ich gekauft habe, überlege sogar mein zu verkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!