Was mir aufgefallen ist, dass man die Option jetzt selbst wieder abbestellen kann, war das schon länger der Fall?
Nein vorher konnte man es nur über die Kundenbetreuung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mir aufgefallen ist, dass man die Option jetzt selbst wieder abbestellen kann, war das schon länger der Fall?
Nein vorher konnte man es nur über die Kundenbetreuung.
Hallo allseits,
bei o2 kann man "5G Plus" kostenfrei als Option buchen. Weil ich Mobilfunk-DAU bin - was bedeutet das genau? 5G habe ich ja in meinem Vertrag bereits. .....
Trotz Suche habe ich hier keinen Beitrag gefunden zum Thema. Falls ich doch etwas übersehen habe - nicht steinigen, der link reicht ![]()
Danke im voraus!
Du schaltest damit 5G SA (Standalone) frei: https://hilfe.o2online.de/o2-n…technologie-bei-o2-623256
Einen allgemeinen 5G SA-Faden gibt's hier: Der 5G Standalone (5G SA 5G+ 5G Plus) Thread
Ich hab die Frage in den aktuellen
„O2 5G Plus Pack Thread“ gebeamt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!