@sennse
Morgen kann ich wieder berichten 👍.
So mach ich das auch 😉 mittlerweile hab ich schon 26 0179 Rufnummern bei Sipgate liegen.
Die nächsten drei 0179 Rufnummern bekomme ich am 16.6 zugeteilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@sennse
Morgen kann ich wieder berichten 👍.
So mach ich das auch 😉 mittlerweile hab ich schon 26 0179 Rufnummern bei Sipgate liegen.
Die nächsten drei 0179 Rufnummern bekomme ich am 16.6 zugeteilt.
😉 mittlerweile hab ich schon 26 0179 Rufnummern bei Sipgate liegen.
Gibt es eigentlich eine Höchstmenge bei sipgate, was Rufnummern parken dort betrifft?
TommyBN :
Falls Du sipgate free hast:
Nutzt Du sipgate regelmäßig, so dass Du den Anschluss bzw. die zugehörigen Nummern nicht verlieren kannst?
-->
Gibt es eigentlich eine Höchstmenge bei sipgate, was Rufnummern parken dort betrifft?
Angeblich nicht ...
https://help.sipgate.de/cloud-…mern-zu-sipgate-mitnehmen
"... Sie haben die Möglichkeit, Ihre bereits bestehenden Orts- und Mobilrufnummern von Ihrem alten Anbieter mit zu sipgate zu bringen. Dabei ist es egal, um wie viele Rufnummern es sich handelt. ..."
mario.2 nein es gibt keine Begrenzung laut Support.
Mustermann ich habe keinen Free Account mehr ich hatte mich damals an Sipgate gewandt (wegen der Kündigungen) und daraufhin bekam ich ein Angebot von denen ich kann den kompletten Service für Monatlich 10 Euro nutzen inkl 2 GB Datenvolumen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!