22 Jahre Telefon-Treff Member...

• Zufällig bemerkt. Bin gerade echt überrascht.

Das Leben passiert, TT ist geblieben.

Danke an die Macher dafür, Danke an die anderen Member, die mit ihren zahlreichen Tipps & Tricks mir bares Geld gespart haben und mir manchmal den letztem Nerv gerettet haben.

Danke auch für die spannenden Diskussionen und die manchmal kontroversen Unterhaltungen.

Das der Mobilfunk und die Telekommunikationsbranche im Allgemeinen immer noch so ein großes Interesse bei mir auslösen....

Das ist erstaunlich, wirklich erstaunlich. :)

• Ich habe auch gerade mal geschaut. Stimmt, auch ich bin schon 24 Jahre dabei, eine lange Zeit in der sich auch sehr viel verändert hat und ständig verändert. Es bleibt aber fast jeden Tag spannend.

• Japp. Bin seit dem ersten Tag dabei, vom Handykult Forum direkt hier rüber.

Auch wenn es nicht mehr so spannend ist wie früher, als wirklich viel an Innovation aus Geräte und Tarifsicht passiert ist. Es fasziniert mich noch immer.

Auch beruflich war es eine lange Zeit Teil von mir.

Ich bin froh dass es diesen Platz hier noch gibt. Denn es ist ein Teil von mir. ;-)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S26 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 137GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!