Erfahrungen mit der Deutschen Glasfaser

• das ist mittlerweile 3 Jahre her, von einer Koorperatiom mit Vodafone zumindest hier bei uns ist keine Rede mehr.

Es gab doch die Kooperation mit Vodafone, ein Bekannter hat auch noch einen Vodafone Vertrag am DG Anschluss.

Allerdings hat Vodafone mittlerweile die Vermarktung an DG Anschlüssen wegen strategische Differenzen, Unstimmigkeiten bei der Technik und den Prozessen eingestellt.

• Es gab doch die Kooperation mit Vodafone, ein Bekannter hat auch noch einen Vodafone Vertrag am DG Anschluss.

Ja, es gab die wohl mal., aber mittlerweile scheint das nicht mehr zu gehen.
    Aus der von der DG damals angekündigten Koorperation mit Vodafone ist zumindest hier bei uns nie was geworden, lag vermuttlich eben daran, das die ihre Geschäftsbeziehung beendet haben, bevor die DG hier anfing auszubauen.

• Merkwürdig.

Ich könnte hier an einem DG-Anschluss Glasfaser von Vodafone buchen.

Irgendwie scheint es die Kooperation doch (wieder) zu geben ...

Muss ich mal testen...

Stimmt! Habe unterschiedliche Adressen in RLP und Hessen geprüft.

GigaZuhause 1000 Glasfaser ist verfügbar

Maximal an Deiner Adresse verfügbar: Glasfaser-Internet mit bis zu 1000 Mbit/s

Man hat also die Differenzen überwunden.

• Ich könnte hier an einem DG-Anschluss Glasfaser von Vodafone buchen.

Hab gerade mal zwei Adresse bei uns geprüft. wo Netz der DG liegt oder kommt - bei einer kann man Vodafone buchen, bei der anderen "nicht verfügbar" ( der bestehende Anschluss )

Auch sehr inkonsistent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!