Aus GigaMobil wird Vodafone Mobil: Neue Vodafone Tarife ab den 16.07.2026

• Grüße euch, ist mein erster Beitrag, wenn was falsch ist, sorry meinerseits ^^. Dabei begrüße ich auch jeden hier und hoffe auf eine angenehme Zeit.

IMG_3691.png

Neue Tarife ab dem 16.07. die statt GigaMobil Vodafone Mobil heißen, kurz zusammengefasst:

GK Vorteil 5,00 statt 10,00 €

bisschen mehr Datenvolumen aber kein GigaDepot.

Also alles in allem eine krasse Verschlechterung....

Wie handhabt ihr das, bzw. an die Leute die bei Vodafone einen Vertrag haben?

LG

Google Pixel 9 256GB - Obsidian -> MagentaMobil S 60GB (Privat)

Xiaomi Redmi Note 15 Pro 5G 512GB - Black-> Simyo S 20GB Monatlich Kündbar mit 1 Jahr Kostenreduktion (0.00 €) (dienstlich) + GMX Freephone (Backup/Testen)

Xiaomi Redmi Pad Pro 256GB Grey mit Keyboard Cover, Smart Pen und Maus

Macbook Neo 512GB Silber

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild Tarifübersicht

• Hallo Ashraf und welcome :)

Du hast Recht, die Tarife sind unattraktiv. Ich vermute, dass sie nur geschaffen wurden, um '50% auf Alles' in der Werbung darstellen zu können. ;)

Eventuell können dir die Händler im Forum ein attraktives Angebot schnüren.

Oder sich direkt Alternativen in anderen Netzen zu suchen?

Einmal editiert, zuletzt von caefer ()

• caefer Hey erstmal :)

Ich verstehe ja den Ansatz, VDF möchte sich ja als Premiummarke weiter durchsetzen bzw. setzt halt den Kurs darauf, halt Premium zu (Wie die Telekom), Telekom ist auch von Preiserhöhungen und alles betroffen, siehe MagentaEins was durch Unlimited Partnerkarten ersetzt wurde, nur finde ich das Gesamtpaket stimmiger.

Was bei Vodafone abgeht erschließt sich mir nicht:

• Partnerkarten extrem unattraktiv
    • GigaKombi Rabatt auf 5 Euro so ähnlich wie bei den Resellern (ob die noch den GK Rabatte auf Smart Tarife erhalten bzw anbieten können bezweifle ich....)
    • Ratenfinanzierung bei den Geräten ist auch nicht attraktiv genug, ok die haben noch die erweiterte Garantie ab M mit Tarif wenn man ein Gerät bestellt, nur halte ich echt wenig davon bzw fände es echt interessant wie da der Prozess abläuft

Bei Simon Mobile Mobilfunk und bei eazy Kabel Internet kommt mir ja deutlich schmackhafter vor als Kombi (wenn man unbedingt die Vodafone Infrastruktur nutzen möchte bzw. sich halt am Wohnort als sehr gut ergibt).

Da wird sich aber die Telekom freuen, wenn obiges natürlich nicht zu trifft lol.

Xiaomi Redmi Note 15 Pro 5G 512GB - Black-> Simyo S 20GB Monatlich Kündbar mit 1 Jahr Kostenreduktion (0.00 €) (dienstlich) + GMX Freephone (Backup/Testen)

Macbook Neo 512GB Silber

• Stromae Jup leider, erinnert man sich an den Zeiten wo es noch den 5 Euro Kombirabatt mit TV gab, oder die Mobileflat übers Festnetz, die auch nicht mehr existiert.

Schade echt...

Macbook Neo 512GB Silber

• Die Tarife sind kurz gesagt Schrott...

Premium ? Das ist wohl ein Witz .Vodafone ist der größte Abzocke Verein der existiert,1&1 knapp dahinter.Also freuen sich die anderen Anbieter wenn sie Abwanderung weiter geht

• Premium ? Das ist wohl ein Witz .Vodafone ist der größte Abzocke Verein der existiert,1&1 knapp dahinter.Also freuen sich die anderen Anbieter wenn sie Abwanderung weiter geht

Ein sehr schlechter Witz sogar, das Premium ist von deren Seite aus kommuniziert worden, da wirkt ja das neue o2 Portfolio ja wie ein Segen.

Und wegen Abzockerverein, Trust me ich weiß wie die ticken lol :)

Macbook Neo 512GB Silber

• Beitrag von Stromae ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Beitrag von Bülo78 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!