Magenta Jahrestarif oder Fraenk?

• Huhu,

Weiß nicht ob es hier hin passt, habe aber nichts besseres gefunden.

Wir werden in diesem Jahr noch umziehen.

In der neuen Wohnung ist Vodafone doofer Empfang (Frauchen hat CallYa). Mein Telekom ist dort gut.

Also wechseln für Frauchen....

Was würdet ihr aktuell empfehlen hinsichtlich Einfachheit beimbeim wechselprozess und bezüglich des gesamtpaketes?

Magenta Jahrestarif oder Fraenk?

Prepaid oder postpaid ist relativ wumpe, es muss halt einfach gut laufen beim und dann dass man sich nicht kümmern muss.

• Huhu,

Weiß nicht ob es hier hin passt, habe aber nichts besseres gefunden.

Tarifberatung

Auf der Suche nach dem passenden Tarif? :/

Ich habe dein Posting abgetrennt und hier als Thread erstellt.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Laufen wird beides gut, da Telekom-Netz. Ich bevorzuge 10€ monatlich zu zahlen statt 90-100€ einmalig. Ist aber glaube ich eher Geschmacksache. Ich persönlich bevorzuge somit „frænk“

Der Wechsel war übrigens total super einfach und wenn es mal Probleme gibt, hilft schnell und kompetent der Chat.

• Danke für dein Feedback.

1. Würdest du dann bei fraenk eine esim nehmen?

2.Gedrosselten Geschwindigkeit keinerlei Relevanz?

3. Bekommt man die 50mbit sofern möglich? (Ich hatte früher Simon, die hatten zumindest damals bei Geschwindigkeit deutlich stärker gedrosselt als angegeben)

Vorteil Telekom wäre für mich theoretisch mögliches und günstiges Datenpaket in nicht eu und die Mitnahme von ungenutzten datenvolumen so dass mein Wort günstigere Frau dann wohl monatlich 40 GB hätte...

Man müsste aber jährlich zahlen und würde Flexibilität verlieren.... Dafür Telekom jahrespaket in Summe aber wieder gunstiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!