Comeback: Haben die Exstars wirklich so ne Show nötig?

• Wer guckt die Show noch??

Mehrere Sendungen, in denen 10 Stars Songs unter verschiedenen Mottos "performen", bei wechselnder Jury - kommt nur mir das bekannt vor? :rolleyes:

Ich hab irgendwie auf mehr gehofft, als dass die "Stars" nur irgendwelche Lieder singen. Aber warten wir ab, was noch kommt....

Ciao

• Das wirklich Üble am Pro7-Format ist Arabella K. als Livemoderatorin. Das ist ja wohl unterirdisch.

Das Livesingen ist aber schon ne feine Sache. Und CC Catch sieht noch richtig gut aus... :eek:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Um Himmels (oder wessen auch immer) Willen!! :eek:

Kann es schlimmeres geben als Arabella K., die Ausgeburt eines Rektalhustens als Moderatorin?

In dieser Sendung irgendwie schon! :(

Mein Lieblings-Kulleraugen-Häschen Emilia kann so garnicht gut live singen, der spaßsüchtige Markus oder Michael im Effe-Look ist einfach nur peinlich, Lialama (oder so) hat auch nicht gerade viele Töne des sonst (zumindest für mich zu dieser Zeit) hammergeilen Liedes getroffen, Coolio verpatzt den Refrain, die Grinsefratze von Haddaway kann nun wirklich kein Mensch mehr sehen und Jürgen Drews gehört wegen vorsätzlicher Blödheit hinter Gitter!

Einzig Jazzy hat es auf den Punkt gebracht: Verpiss´ Dich!

In diesem Sinne ... Gunther Gabriel is so cool und ich geh´ morgen mit´m Rad meinen Chef besuchen.

Stefan

P.S.: Wer hat eigentlich diesen Holländer aus dem Zoo entlaufen lassen? :confused:

• Was Arabella angeht geb ich euch zu 100% recht. Ist auch der Grund warum ich mir das nicht ganz angeschaut hab... so lang halt ich die nicht aus :rolleyes: Mit den drei für die man da anrufen kann konnt ich eh noch nie was anfangen. Und ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Hälfte der damaligen Stars inzwischen das Singen verlernt hat... na ja, in die späteren Folgen werd ich trotzdem mal reinschauen -- würden sie die Moderatorin auswechseln, könnte das vielleicht noch ganz witzig werden ;)

• Stefan: <ROTFL>! :top: :D

Limahl hatte in der Tat hörbar Schwierigkeiten mit den höheren Tönen und hat die Hälfte des Refrains eine halbe Oktave tiefer singen müssen. Naja - der Alk, der Tabak, die Drogen, die Weiber... geht an den Stimmbändern - wie auch an einigen anderen Organen - dann halt doch nicht spurlos vorbei... :D

Übrigens hat sich die TicTacToe-Tusse auch an irgend einer Stelle versungen - textlich allerdings. Hab vergessen, was es war. Ist auch unwichtig - konnte die Schl**pen eh nie leiden... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Übrigens hat sich die TicTacToe-Tusse auch an irgend einer Stelle versungen - textlich allerdings. Hab vergessen, was es war. Ist auch unwichtig - konnte die Schl**pen eh nie leiden... ;)

konntest den text aber scheinbar auswendig trällern :rolleyes::D;)

xxx

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Mehrere Sendungen, in denen 10 Stars Songs unter verschiedenen Mottos "performen", bei wechselnder Jury - kommt nur mir das bekannt vor? :rolleyes:

Ich hab irgendwie auf mehr gehofft, als dass die "Stars" nur irgendwelche Lieder singen. Aber warten wir ab, was noch kommt....

Genau das ist es was mich an der Sache stört, wenn dann wäre mir eine Show lieber gewesen, bei der die Interpreten selbst mit neuen, eigenen Songs antreten hätten können. Das vorfahren mit den Autos erinnert auch unverwechselbar an Big Brother. Und Arabella war diesmal wirklich noch schlechter als ich es erwartet hätte.

Von Chris Norman war ich so ziehmlich enttäuscht beim Auftritt, die Acts von Limahl und Markus wahren auch kein Bringer.

• Wie fandet Ihr heute die Show?

Benjamin Boyce hat doch deutlich am Besten gesungen oder?! :top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Den Auftriftt habe ich verpasst, weil ich erst bei Emilia eingeschaltet habe. Den Auftritt von Markus fand ich eigentlich nicht so gut, das er gegenüber Jazzy sich durchsetzen konnte. Und die anderen waren auch so na ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!