Suche günstoges v300 ohne Vetrag

• Hallo Leute,

ich suche das o.g. Motorola V300 ohne Vertrag und wüsste gern, ob ihr einen Händler kennt der es günstig anbietet oder ob einer der TT-Hoflieferanten ein Angebot nur für Mitglieder machen könnte.

MfG Frog

• Hi kann mich der frage nur anschließen!
    Und nochetwas wird es das V 300 in absehbarer Zeit als Xtra Pack geben ?

• im XtraPac soll es rein theoretisch schon seit Ende Dez. sein, aba Motorola hatte die Sache mit dem abblätterndem Lack und dass sie mit der Produktion irgendwie nicht nachkommen - also heißts nur abwarten, wann es kommen mag ...

• Naja aber im T-Mobile-Onlineshop wird das v300 ja wieder fröhlich verkauft... zudem gibt es doch sicher Händler die das Handy (noch) vorrätig haben, oder?

MfG Frogz

• Das V300 kann geliefert werden ungebrandet für 260 Euro inkl. Versandkosten.

Bei dem von Eurotel geposten Shop ist es ein T-Mobil Handy und es kommen 8 Euro Versand drauf.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
      Netzwerkservice:

Wo kann ich es bestellen? Kannst du mir einen Link geben?

MfG Frog

:D man sollte um 0:12 vielleicht keine Berichte mehr tippern, werde gleich mal mein Rechtschreibfehler ausbügeln.

Also bestellen kannst Du bei mir wenn Du mir einen Email mit den Adressdaten an folgende Emailadresse schickst tt@jazayeri.de

Bitte in Bemerkung TT V300 schreiben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Man kann schon um Mitternacht texten, wenn man dann noch in der Lage ist, das Richtige zu schreiben :D

BTT: Ich bin immer noch an Angeboten von Hoflieferanten interessiert, vielleicht hat sich ja schon wieder was geändert.

Netzwerkservice: Ist das Handy legal entbrandet? Oder war es von vorne herein ohne Barnding? Würdest du ein Siemens M55 mit Cam und allem Lieferumfang in Zhalung nehmen, sodass ich ca. 110-120 € draufzahle? Schribe mir mal eine PN.

MfG Der Frog :cool:

• Hatte nur einen Rechtschreibfeher drinne, aber egal.

Das Handy hatte nie ein Branding, sondern ist original von Motorola. Ich halte nichts von der Entfernung von Brandings.

Leider kann ich kein M55 in Zahlung nehmen, auch wenn diese mit vollem Lieferumfang wäre, so ist es a) gebraucht und b) was soll ich mit dem Handy machen?

Es ist natürlich neu und es wird eine Rechnung geben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!