-
Zur Zeit (ich glaub' nur noch bis Jahresende) kann man bei O2 seinen Vertag auch schon früher verlängern. Wann genau sagt Euch die Forensuche. Das wurde schon häufiger gefragt.
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
wie sieht es bei einer vvl (egal ob vorzeitig oder nicht) mit meinen boni wie 5 euro gesprächsguthaben und 50 freisms pro karte aus?
Beim Genion Card S gibt es keine Vergünstigungen und Boni mehr. Also kein Gesprächsguthaben und keine SMS. Du musst einen Wisch unterschreiben, mit dem Du auf Deine Studentenkonditionen verzichtest.
Falls Du zur Zeit einen Onlinevertrag hast, lohnt es sich, den in einen Offlinevertrag umzustellen. Card S Online und Offline unterscheiden sich nämlich nur noch durch die kostenpflichtige bzw. kostenlose Hotline.
-
Für Kostenkontrolle gibt's bei O2 Loop.
-
Im Radio hab' ich schon Werbung für den Card S gehört. Jede Stunde wieder.
-
Ich versuche gerade eine nicht zu O2 gehörende Nummer in München von meinem Geniontelefon in der Homezone aus Nordbayern anzurufen. Nach einer Weile Knacken kommt die Ansage: "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Hat das eventuell etwas damit zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von rautaxe
mehrere?
Gilt das auch bei 3 Verträgen ?
Für Geschäftskunden ja: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw46/s23863.html
-
Die Geräte bei Mobilcom sind ganz normale Ware ohne Branding. Falls es "B-Ware" wäre müssten sie schon ausdrücklich darauf hinweisen.
Lass Dich aber nicht vom billigen Handy täuschen. Die Provider (darunter Mobilcom) holen sich das Geld oft über teurere Tarife.
-
Die Suche hilft weiter. Siehe dazu auch diesen Thread: Abweisen unbekannter Anrufer
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Danke für die Info!
Wo hast Du das auf der Seite gefunden?
Der O2-Osterhase hat wirklich gute Arbeit geleistet. In der Tarifbroschüre (unter der Tabelle auf "Download") auf der PDF-Seite 39 links, sowie rechts in der Fußnote 8.
Zitat
Eigentlich macht die 10/10-Taktung beim Genion L ja auch keinen Sinn, da sie nur bei Fremdnetzgesprächen (die beim neuen Genion ja zumindest in der Hauptzeit günstiger geworden sind) außerhalb der Homezone angewendet wird, richtig? Gespräche zum Festnetz + netzintern ist ja so oder so durch die Flat abgedeckt...
Genau.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
1) Bei Wechsel von Genion online in Genion L online gibt es (noch?) nicht die 10/10-Taktung!? Konnte auf der o2-Seite nichts diesbezüglich finden. Die Taktung würde sich dann bei einem Wechsel von bisher 10/10 in 60/60 (Homezone) bzw. 60/10 (Unterwegs) ändern, oder?
In allen neuen Genion-Tarifen kann man wieder für 3€/Monat die 10/10-Taktung buchen. Sie gilt allerdings nur im O2-Netz außerhalb der Homezone (D1: 60/10, HZ: 60/60).
-
O2 verweist bei diesem Paragraphen auf Loop. Damit haben sie ihre Pflicht erfüllt. Kostenkontrolle für Vertragskunden wäre wohl geschäftsschädigend: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1729202#post1729202