o2 Netz in München seit drei Tagen kaputt?

• Zwei Kollegen haben das Problem das sie unter ihrer o2-Nummer (Home zone wie auch Mobilfunknummer) nicht erreichbar sind. Wer anruft kriegt einfach nur besetzt, Verbindung wird dann getrennt. Es geht keine Mailbox ran, keine Ansage.

Abgehend geht auch nicht. MMS Empfang ist aber ok.

Dauern Störungen dort immer so lange? Die Hotline sagt es seinen "Umbauarbeiten", aber sowas geht doch nicht drei Tage am Stück, oder?

Lokales Problem oder noch andere betroffen?

• Ich versuche gerade eine nicht zu O2 gehörende Nummer in München von meinem Geniontelefon in der Homezone aus Nordbayern anzurufen. Nach einer Weile Knacken kommt die Ansage: "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
    Hat das eventuell etwas damit zu tun?

• Bei mir gestern Abend im Großraum Aachen genau das selbe :( :mad:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Re: o2 Netz in München seit drei Tagen kaputt??

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Wer anruft kriegt einfach nur besetzt, Verbindung wird dann getrennt. Es geht keine Mailbox ran, keine Ansage.

Same. Busy Meldung und dann wird abgebrochen.

• Zitat

Original geschrieben von blue
    Bei mir funktioniert alles (auch München).

OK, somit ein paar mit dem Problem und nicht nur in Muc. Dafür andere ohne Probleme.

Wo bleibt das Wehklagen, oder sind o2-Kunden leidensfähig?

• Zitat

Wo bleibt das Wehklagen, oder sind o2-Kunden leidensfähig?

Wieso wehklagen, wenn es funktioniert?

Manchmal hat man das Gefühl, es wird darauf gewartet, dass man sich an irgendwas aufgeilen kann. Und wenn dafür nichts da ist, dann schreit mal eben nach Verbündete.

Wer`s braucht.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Wieso wehklagen, wenn es funktioniert?

Fällt drei Tage nicht erreichbar sein unter "wenn es funktioniert"? Ist das Netz erst "kaputt" wenn keiner mehr telefonieren könnte?

• Zitat

Fällt drei Tage nicht erreichbar sein unter "wenn es funktioniert"? Ist das Netz erst "kaputt" wenn keiner mehr telefonieren könnte?

Lesen kannst Du aber schon, oder?

Schau dir mal die Überschrift an und dann die Anzahl der Antworten und der Hits.

Jeder Erstklässler kann erkennen, dass das o2 Netz natürlich in München nicht kaputt ist. Was meinst Du, was dann hier los wäre.

Wobei ich natürlich nicht bestreite, dass es bei dem einen oder anderen Probleme gibt, aber da von Leidensfähigkeit zu sprechen, ist bei diesem Thread dann doch ein wenig weit hergeholt.

Und wenn man in Zusammenhang mit diesem Thread von Wehklagen spricht usw. will man einfach nur meckern.....

Aber nur zu.

In Hamburg ist im Moment nichts kaputt, wobei es bestimmt auch hier im Moment Leute gibt, bei denen etwas nicht funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Jeder Erstklässler kann erkennen, dass das o2 Netz natürlich in München nicht kaputt ist. Was meinst Du, was dann hier los wäre.

Umgekehrt wird ein Schuh draus, drei von drei o2-Kunden die ich persönlich kennen haben grade Probleme. Ich wehr mich dagegen, dass ein vorhandenen Problem weggeredet wird. Vielleicht ist das auch der o2-Qualitätsanspruch, nach dem Motto solange es nur ein paar Kunden betrifft, kann man nicht von Problem sprechen. Seh ich aber anders. Du kannst es gerne als Lapalie sehen. Mal schauen wie Du es sehen würdest, wenn es Dich 3 Tage trifft und die Hotline nicht mal eine Störung dazu aufmachen möchte. Das es nicht alle trifft, und nicht nur in München auftritt haben wir ja jetzt geklärt.

Ansonsten kannst Du Dir Sprüche wie "Erstklässler" oder "Lesen kannst Du aber schon" verkneifen, ansonsten fällt mir nur ein Kindergarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!