Hallo,
was wird denn nun mit den Relax XL Tarifen? Bleiben die unverändert im Angebot oder werden die ab Mai ganz gestrichen?
Beiträge von Legostein
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Im T-Punkt kann nur eine CombiCard Data mit Data 5 gebucht werden, allerdings konnte ich sofort auf die DayFlat wechseln!
Hallo,
wie hast du das geschafft? Ich habe gerade, nachdem ich dein Posting gelesen habe, noch einmal bei der Hotline angerufen und auch dort die Auskunft bekommen, dass ein Wechsel von Data 5 auf Dayflat bei der Combicard Data erst nach drei Monaten geht, weil es sich um einen Wechsel "nach unten" handelt. -
Hallo zusammen,
ich kommen gerade vom T-Punkt und wollte dort eigentlich eine CombiCard Data mit der Option Web n Walk DayFlat buchen. Der nette Mitarbeiter sagte mir dann aber, dass ich die gewünschte Option erst nach drei Monaten Laufzeit bekommen kann. Für die ersten drei Monate sei eine 5 MB Volumen Datenoption "fest" gebucht zum monatlichen Preis von 6,XX EUR. Er hat dann sogar noch versucht, eine CombiCard mit der von mir gewünschten Option zu aktivieren. Das System hat das aber nicht zugelassen. Ich hatte nach den Infos hier im Forum angenommen, dass beim Buchen der CombiCard Data von Anfang an die "freie Wahl" unter den Datenoptionen besteht. Was stimmt denn nun? -
Hallo,
das Problem ist wohl nicht die Software. Die auf dem Stick mitgelieferte Software wird auch mit einer VodafoneSIM laufen. Wenn der Stick aber aus dem Xtra-Pac stammt, hat er einen Netlock, er läuft also nur mit T-Mobile SIM-Karten. -
Zitat
Original geschrieben von mk25
..netlock,-Vertragskarte läuft (mit der Handyflat)..
Kannst du das mal etwas näher ausführen? Ich war davon ausgegangen, dass ich mir dann noch eine CombiCard data mit der Option dayflat besorgen müsste, um auch nach dem 30.04.08 mit 4,95 EUR pro Tag surfen zu können -
Hallo,
in anderen Beiträgen hier im Forum habe ich bisher keine definitive Aussage dazu gefunden, ob der Xtra Web n walk Stick "nur" einen Netlock oder aber einen auf die beigefügte Xtra Card bezogenen SIMlock hat. Kann da jemand aus eigener Erfahrung etwas zu sagen? -
Hallo zusammen,
gibt es den web n walk stick im xtra pack plus day flat noch für 79,95 EUR? Die Aktion sollte nach Infos anderer User hier im Werbeforum und auch nach Angaben von teltarif doch bis 30.04. laufen. Auf den T-Mobile Webseiten wird das pac aber seit Tagen wieder mit dem regulären Preis angeboten. -
Hallo,
dala hat etwas weiter oben per Zitat mitgeteilt, dass das Xtra-Pac noch bis 30.04.08 für 79,95 EUR zu haben ist. So stand es auch in einem Beitrag bei teltarif. Auf den Webseiten von T-Mobile wird es jedoch wieder für 99,95 EUR angeboten und das schon seit einigen Tagen. Gelten die 79,95 EUR nur im T-Punkt? -
Hallo zusammen,
die Diskussion ist analog zur letzten Zeitumstellung: Bei derm einen hat es geklappt - bei dem anderen halt nicht.
PhreakSoul: Das Update betrifft doch - so habe ich das jedenfalls verstanden -nur Zeitzonen am anderen Ende der Welt. Soll damit auch der Fehler, dass das System die Zeitumstellung in Mitteleurope überhaupt nicht erkennt, behoben werden? -
Zitat
Original geschrieben von felix81
In Nordwest-Thüringen war EDGE schon vor Ostern ausgebaut. Die T-Mobile-Karte hängt da ein bisserl nach...
Hallo,
die Karte wird meines Wissens nur einmal im Monat aktualisiert. Aber: Wie sieht es denn im Bereich Zittau aus?