Beiträge von flensi

Hallo TT Gemeinde,

habe im Betreff genanntes N5140i in Schwarz mit Callya Card heute fuer 59,99€ bie Quelle erstanden.
    SGH ist 7,50€.
    Im Katalog steht es noch mit 79,99€ und bei guestiger.de wird es mit 66€ gelistet.
    Shop:Quelle Shop am Suedermarkt in 24937 Flensburg.
    Ob es in anderen Shops/Staedten genau so guenstig zu haben ist entzieht sich meiner Kenntnis.
    Achja,das Geraet ist natuerlich mal wieder mit dem VF Live Quatsch verhunzt(rechte Taste)

-ralf-

PS:Nach Besuch einer Webseite in AT funzt das Teil auch mit ner Gratis Loop(mehr darf ich hier nicht schreiben)

Ah ein P1 das sich noch einbuchen darf.:)
    Bleibt das auch auf 8 W?

ralf-

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    8 watt bringt dir heute selbst im d-netz nix mehr - die basisstationen unterstützen so hohe sende und empfangsleistungen nicht mehr.
    [...]

Gilt das fuer D und ist das belegt?
    Vll. sollte ich mal an einem meiner Portys messen:)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    ich glaube, Simyo hat schon mit eingerechnet, dass sie einigen das Guthaben erstatten müssen bei der Aktion. Sinn ist aber eher Leute aus den teuren Lafuzeitverträgen von D1 usw. abzuziehen ...

Tja,das dumme ist nur das OTTO Normal User immer nur das neue xy Handy vor Augen hat und sich von $Netzbetreiber subventionieren laesst.
    $Netzbetreiber weiss aber um so boese Kunden die das Handy kassieren und mit $Diskountanbieter telefonieren wollen-und $Netzanbieter macht bei einigen Vertragsgeraeten nun den SIM oder Netlock rein.
    Kein Wunder das wir bei Vertraegen immer noch so bescheidene Minutenpreise haben.:)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Das nutzen viele ;-)

Mich stören nur die 01577 Rufnummern bei Simyo wer will sowas??

leicht OT-Ich habe bei meiner Medion/ALDI auch ne 01577 ist aber auch egal.
    Angerufen werde ich auf meiner TD1 vertragsnummer und abgehend in Fremdnetze telefoniere ich mit ALDI.
    Zahl doch keine 0,79€/Min in Fremnetze(Telly Active 10/10 alt)

-ralf-