Beiträge von flensi

    Zitat

    Original geschrieben von horsefly
    Wieso das denn? Ich habe bisher immer mit meinem Telefon mit Eplus Vertragskarte aus China telefoniert und gesmst, wieso sollte dessen IMEI im Aldi Talk Prepaid Verfahren nun plötzlich nicht mehr passen?


    oops,hab da ganz boes was verwexxelt.:)
    Bestimmte IMEI sind wohl nur China-SIM notwendig sonst darf sich das Geraet nicht einbuchen.
    Beim "streunen" ist es dann wohl egal.


    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Nein, mit Free&Easy sind aus China keine abgehenden Gespräche möglich, auch nicht im Callback-Verfahren. Die Vistream-Anbieter setzen bei der Auslandstelefonie bewußt auf Callback, um günstiges Telefonieren im Ausland zu ermöglichen.



    oeh China?Muessen in China nicht Mobiles ne passende IMEI haben um dort mitspielen zu duerfen?


    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    natürlich schadet man damit O2.
    Es sei denn man hat die Karte zum Selbstkostenpreis gekauft.


    *lol*Du hast ne Ahnung....
    Auch Schubladenkunden koennen Geld bringen z.B beim Verkauf des Unternehmens etc.
    Bestimmt verzichtest du auch auf das tolle subventionierte Handy -weil das Handy abgreifen schadet o2 ja richtig.;-)


    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Ich habe nur eine und die habe ich zum Netz testen geholt.
    Mehr hole ich aus Prinzip nicht, da ich es hasse O2 unnötig wirtschaftlich zu schaden.


    hoe?-klein wenig OT-
    Ob Du dir eine oder zehn Karten holst-schaden tust du o2 damit bestimmt nicht.
    o2 schadet sich schon selber genug indem sie einfach mal die AGB ganz nebenbei aendern und einige "Jehova Rufe ausloesen".
    Ich habe sowohl meinen Genion wg. div. Differenzen gekuendig und ne alte Viag Loop verheizt nachdem o2 einfach mal so die 10/10 Taktung bei letzterer Karte gecancelt hat.


    -ralf-

    Mangels ernsthafter Kaufinteressen geschlossen!




    Hallo,habe hier noch ein 8 Watt D-Netz Portable mit der Technik des Motorola 2700 international .
    Dieses Geraet wurde fuer Reporter bzw. Ue-Wagen des Rundfunks hergestellt.
    Infos findet man beim Hersteller des Geraets:
    DL Bedienungsanleitung+techn. Info


    Bilder:



    Lieferumfang:Portable mit Lederverkleidung+Kfz Ladestecker


    Auf Wunsch kann ich fuer 25€ den teilw. orig.-verpackten Kfz. Einbausatz des M2700 liefern.
    Bekannte Maengel:leichte Kratzer kaum sichtbar auf dem Hoererdisplay,Akku nicht mehr so kraeftig(neuer gg. 12€ Aufpreis)
    Das Geaet ist sonst techn+opt. einwandfrei jedoch schliesse ich jegliche Gewaehrleistung aus da Privatverkauf.
    Ich haette gern noch 140€ VHB.
    Abholung gg. Bar in Flensburg moeglich ansonsten Vorkasse per Überweisung der Versand ist dann incl.(ausser Inseln)
    Nehme Nokia 5140i,Ericsson R310s oder aehnl. Outdoorhandy im Tausch/Wertausgleich in Verrechnung.


    -ralf-


    PS:Fragen hier per PN oder an die Mailadresse in den Geaetebildern.

    Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    [...]


    Ich brauch die Karte, da ich ein Sony w300i mit o2 Branding habe (und Loop Netlock), aber keine Loop Karte.
    Ich möchte jetzt schauen, ob das o2 Softwarebranding extrem nervig ist, oder ob ich es mit neuer Firmware flashe und debrande.


    och...also beim Branding musst Du dir nur bei VF Geraeten Sorgen machen.
    TD1,e+ und o2 versa*en die Geraete nicht so.
    Was so Branding und Lock etc. entfernen angeht sollte man sich in diesem Board besser zurueckhalten. :p



    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    "Registrierbar bis 15.12.2006" steht unter dem Sticker mit "1.9.2008" das sind also alles auch nur recyclte Karten! Heute kamen auch keine mehr per Post!


    Joar,lustige Vorstellung das Hilfskraefte die ganzen Karten ausgepackt-beklebt-und wiederverpackt haben.
    Muss ja echt lukrativ fuer o2 sein.:D


    -ralf-