Wie viele o2 Loop Karten habt ihr auf euren Namen?1

  • Vier Loopings laufen auf mich persönlich:
    Eine "alte" Loop mit Classic Option (vor dem 1.7.05)
    Eine alte CanCatch von 2006 (die liegt im Restmüll und läuft irgendwann ab)
    Zwei der neuen Wrestlings :D (Can Catch, gestern eingetroffen)

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Ich habe auch unzählige (ich glaube 7, aber letztens kam ein Brief, unbedingt eine Loop aufzuladen, die ich schon gar nicht mehr in Erinnerung hatte), aber auch mal das Problem gehabt, dass plötzlich keine neuen mehr auf mich registrierbar waren. Aber bei der letzten Can Catch Aktion von 2006 habe ich trotzdem 2 bekommen. Also das wird, wie bei O2 üblich, kein erkennbares System haben! :confused:

  • Ich habe nur eine und die habe ich zum Netz testen geholt.
    Mehr hole ich aus Prinzip nicht, da ich es hasse O2 unnötig wirtschaftlich zu schaden.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Ich habe nur eine und die habe ich zum Netz testen geholt.
    Mehr hole ich aus Prinzip nicht, da ich es hasse O2 unnötig wirtschaftlich zu schaden.


    hoe?-klein wenig OT-
    Ob Du dir eine oder zehn Karten holst-schaden tust du o2 damit bestimmt nicht.
    o2 schadet sich schon selber genug indem sie einfach mal die AGB ganz nebenbei aendern und einige "Jehova Rufe ausloesen".
    Ich habe sowohl meinen Genion wg. div. Differenzen gekuendig und ne alte Viag Loop verheizt nachdem o2 einfach mal so die 10/10 Taktung bei letzterer Karte gecancelt hat.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • natürlich schadet man damit O2.
    Es sei denn man hat die Karte zum Selbstkostenpreis gekauft.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Hab eine Loop (aus der aktuellen CanCatch) und eine Card S - mal sehen, ob ich mir noch ne kostenlose Loop 5 Euro SGH Karte hole (wird ja grade auch im Werbeforum angeboten)


    newage_02

    Zitat

    Mehr hole ich aus Prinzip nicht, da ich es hasse O2 unnötig wirtschaftlich zu schaden.


    Finde ich ja nett :D Hälst Du Aktien von o2 und willst nicht die Dividende negativ beeinflussen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    natürlich schadet man damit O2.
    Es sei denn man hat die Karte zum Selbstkostenpreis gekauft.


    O2 macht die ganzen can-catch Aktionen doch nur um die Kundenzahlen zu pushen.
    Ich behaupte mal denen ist es piepegal ob du eine oder 12 Loops in der Schublade liegen hast..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!