Beiträge von flensi

    [senf_dazugeb_modus]Also hier lagen heute 6 Umschlaege im Briefkasten.
    Nur eine Rufnummer von den 0176671xxxx ist wirklich brauchbar.
    Interessant ist das o2 das D1 Roaming in Flensburg-Stadt wohl noch nicht gesperrt hat.
    Eines meiner Motorola 2700 Portys buchte sich anstandslos bei D1 ein.
    Irgendwie kommen da Rachegelueste auf da o2 mir ohne SMS/Zustimmung bei der alten gruenen Viag Loop die 10/10 Taktung gestrichen hat.
    Das D1 Roaming sollte o2 doch wohl einiges Kosten.;-)


    -ralf-[/senf_dazugeb_modus]

    Hallo,habe hier ein N 5140 mit "lädt nicht" Fehler.
    Wer repariert kostenguenstig moeglichst in SH?
    Hatte leider die Orig-Rechnung von Orange UK nicht hier in D sonst waere es auf Garantie gelaufen.(lt. IMEI zu alt fuer Garantie,Accu wurde auch getestet)
    Unverbindliche Angebote gern per PN
    Waere schade wenn ich das Teil zum Schlachten verkaufen muesste,ist eigtl. ideales Handy auf meinen Radtouren.:rolleyes:


    -ralf-

    sh. Betreff,wie NEU nur einmal am Netzgeraet getestet im Orig.-Karton


    Dual-Band GSM 900 / GSM 1800 Auto-Festeinbau
    Gewicht: -
    Maße: 32 x 221 x 106.8 mm
    Akku: -
    Gesprächszeit: -
    Standbyzeit: -
    Rufnummernspeicher: Gerät/SIM
    Display: Hochauflösendes beleuchtetes Grafikdisplay
    VoiceNote - Gesprächsaufzeichnung
    SMS
    Fax
    Klingeltöne
    Datenfähigkeit - bis zu 14.4 kbps (SMS, Telefax, PC)
    Quick Access Menü
    Autoradio-Stummschaltung
    Sprachaktivierung (sprecherabhängig)


    Es befindet sich ein SIM Slot in der Basis und im Hoerer.
    Ich hatte vor meine D-SIM in der Basis unterzubringen und bei Bedarf meine DK-SIM im Hoerer da letztere dann aktiv ist.
    Ideal fuer LKW und Boot etc.
    Liegt schon seit 2005 bei mir im Schrank und wird dadurch auch nicht Neuer.


    Preisidee 180 € bei Selbstabholung.(wenn ich zu hoch gegriffen habe bitte nicht flamen und ggf. PN)
    Alternativ fuer Kaufinteressenten die nicht abholen koennen oder wollen-Vorkasse per Ueberweisung die Versandkosten per GLS bzw. in Sonderfaellen per DHL werden von mir getragen.
    Bilder auf Wunsch. Letzter bekannter NP ohne Vertrag lag um 500 €


    -ralf-


    edit:*push+preisaenderung*

    Hallo,


    suche K810i guenstig gern in blau als t-mobile VVL.
    Derzeitiger Tarif ist TellyActive 10/10 evtl auch Angebot fuer Relax 50 bzw. eine HOME Variante bis 20 € GG mtl.
    Angebote gern per PM oder hier im Forum.


    Gruss aus Flensburg


    -ralf-

    Re: Funktioniert BLAU Bestellung?


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    hat es hier schon jemand geschafft, bei BLAU eine Karte zu bestellen?


    Mir wurde berichtet, daß es am Ende der umfangreichen Anmeldeprozedur eine Fehlermeldung geben soll.


    Ich habe mal testweise bestell und es gibt Schwierigkeiten bei der Bankverbindung.


    BLZ 21090801 ehm. Beamtenbank zu Kiel e.G,SHB Kiel und jetzt BB Bank(seit 14tagen?)


    Naja,dann zahlt man eben per Ueberweisung.


    -ralf-

    Re: Handy komplett sperren lassen!?



    Wie WilliW schon schrieb,Du kannst nix tun.
    Jemand der ein Handy unlocken will oder gar gestohlen hat weiss schon wie die IMEI zu aendern ist.
    In Zukunft wird es wohl nicht mehr moeglich sein (UMTS Endgeraete) die IMEI zu manipulieren.
    Bei bestimmten Modellen geht das recht problemlos,ausfuehrlicher darf ich hier aber nicht schreiben.[Forumsregeln]
    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    eben diese, daß sich das Telefon nicht einbuchen kann weil eplus ausschließlich auf 1800MHz sendet. Du kommst bis zur PIN-Abfrage und dann bleibt das Display leer.



    Es sei denn,man[n]/frau beschaffe sich ein Motorola M8989.
    Ich Glaube dies ist das einzige DualBand Festeinbau Telefon was es auf dem Markt gibt bzw.gab.
    Nebst zwei Motorola 2700 ist ein M8989 in meinem Besitz,es ist nicht der Knaller.


    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Hoff dass in D nun ein Preiskrieg ausbricht. Die Preise 19 cent in alle Netze und 14 cent pro Sms sind ja schon nicht schlecht. ;) Wird aber noch sicher günstiger gehen. :) Kommt ja noch villeicht!!


    Gruss


    Hmm....ich bin die ganze Zeit am ueberlegen was eine Minute an einem oeffentl. Telefon wohl so kosten mag-
    Zwischen Simyo und oeffentl. Telefon duerfte der Preis aehnlich sein.
    Und wenn man(n)/frau denn mal ueberlegt das mit simyo fast ueberall ne eigene Telefonzelle auf Tasche ist. :rolleyes:

    Mir geht es um den kompl. Tragerahmen,Akku darf fehlen oder def. sein oder einfach def. Porty ohne Hoerer bzw. S/E Einheit.
    Der Tragerahmen kostet als Ersatzteil immer noch 36€,vll. geht es hier Billiger.
    Angebote Bitte ueber die PM oder Antwortfunktion.


    -ralf-